Problem mit den neuen ETs 424-426

  • Hallo,
    die PZB schaltet ja nur auf Wechselblinken um, wenn auch eine Beeinflussung (1000, 500 Hz oder 55,70,85 blau blinkend) ist. Das und diese 10s Schleichfahrt oder Stillstand sind dann die Bedingung für das Wechselblinken.
    So hab ich das ganze jedenfalls in Erinnerung. Man darf mich aber auch gerne Berichtigen...


    MfG Niklas

  • @ BR182 S Bahn Dresden


    Die ET423 424 425 426 und einige Aufgaben gibt es auch vom Payanbieter Vizzart.
    Nahrverkehr Vol 1 für 4.99 €
    Shop Vizzart




    Der hier funksoniert nur im 12 Sp1 einmal Frei.



    lg Juergen

  • Im Update, das bald folgt wird es sowieso eine neu geschriebene PZB geben. Bin leider selbst kein Tf und bin auf die Dokumentation der PZB im Netz angewiesen. Habe aber nun einige Hilfe von Leuten vom Fach bekommen. :)


    Gruß
    Pascal


    PS: Kann man nicht mal weg von der Payware? Dafür machen wir sowas doch :)

  • Ja aber er hat fuer PTP2 gefragt, und dort Funksoniert er leider nicht.
    Da macht der Führerstand zicken.


    lg Juergen

  • wäre schon schön wenn es für ptp2 hier zum download gebe.

  • Das ist Strengsten Untersagt und Illegal.
    Es sei den du hast die Erlaubnis vom Ersteller bekommen.


    Aber du kannst ihn den Weg erklären wie das machen kann.


    gruss Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktiger ()

  • Ich habe das auch nicht selber gemacht, sonst könnte ich natürlich hier eine Anleitung einstellen...


    Das hätte ich jetzt aber nicht gesagt, denn Jürgen hat Recht:

    Das ist Strengsten Untersagt und Illegal.
    Es sei den du hast die Erlaubnis vom Ersteller bekommen.

  • Das ist Strengsten Untersagt und Illegal.
    Es sei den du hast die Erlaubnis vom Ersteller bekommen.


    Aber du kannst ihn den Weg erklären wie das machen kann.


    gruss Juergen


    wo steht das . in Handbuch schon mal nicht.


    sind wir hier auch schon Railsim-Kindergarten.

  • In einem anderen Thema habe ich doch schon die modifizierten Scripte, also meinen Teil des ganzen
    angehängt. Die "Zicken" die das Interior macht, sind einfach die "Nichtkenntnis" des config-Eintrages
    "tooltip-token" in den Versionen <3.7. Diese Zeilen kann man getrost löschen und benötigen keinen "Ersatz", da diese nur rein optisch sind.


    Ich verstehe den Bohai um das Thema nicht. Wir arbeiten mit der aktuellsten Version, um den Nutzern am Ende ein maximales Spielerlebnis aus den von uns geschaffenen Funktionen zu ermöglichen und arbeiten auch im Hinblick auf eine kommende neue Version [des Spiels], die sicher wieder einiges an Spielraum für Neues schaffen wird.
    Das ganze ist anders als bei bekannten anderen Anbietern kostenlos. Wir erwarten doch nicht mehr, als eine aktuelle Version. Wer dies anders sieht steht es frei, sich derartige Inhalte käuflich zu erwerben.


    Mehr kann ich als Mitwirkender des Projekts nicht tun und somit ist das Thema für mich vom Tisch.


    Gruß
    Pascal