TANE Community Edition

  • War auch mein erster Gedanke Norbert. Aber wie oft ist dieses bei Deutschen Paywarherstellern (von der Anzahl der veröffentlichen Produkte gibt es ja "leider" nur eine Firma zum Vergleich) passiert? Diese haben damals ihren Content "geschützt" aber die reine Strecke an sich war nie ein Thema.


    Da gibt es andere Produkte bei welchen es ggf. mehr Sinn macht Payware mehr an das vorhandene Produkt zu binden respektive zu schützen. - siehe RW

  • Die Schatten beginnen bei einigen Lampen nicht am Fuß oder Sockel sondern erst etwas weiter weg vom Mast.






    lg g3 hülle

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Wie versprochen hier meine Erfahrungen mit T:ANE Beta auf drei verschiedenen Computersystemen.


    Das Fazit vorweg: Ich warte auf meine Engineer's Edition Box, so hat das noch keinen Zweck.


    System 1: Büro-PC
    PC: Desktop
    Prozessor etc.: Intel Core 2 Duo, 2,66 GHz, 6 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 210
    Betriebssystem: Win 8.1 Pro, 64 Bit


    Installation:
    Nach der Installation Fehlermeldung: Unable to start
    Nach der manuellen Datenbankreparatur: Engine Startup failed
    Bei Start von T:ANE aus dem Launcher: Render Initialization has failed.
    Kein Start möglich.


    System 2: Multimedia-PC
    PC: Desktop
    Prozessor etc.: Intel i5-4570, 3,2 GHz, 8 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770
    Betriebssystem: Win 8.1, 64 Bit


    Installation:
    Nach der Installation: Datenbankaufbau läuft durch
    T:ANE Launcher: Programm startet
    Zusätzliche Downloads starten.
    Strecken werden heruntergeladen und installiert. Außer Avery Drexel.
    Download bricht ständig ab. Wenn Download gelingt, misslingt die Installation, spätestens bei Installationspaket 4. Installation von
    T:ANE und Strecke wurde mehrfach wiederholt, immer mit gleichem Ergebnis.


    System 3: Asus Notebook
    PC: Asus 5742G
    Prozessor etc.: Intel i3-370M, 2,4 GHz, 4 GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 420M
    Betriebssystem: Win 7 Home Premium SP 1


    Installation:
    Nach der Installation: Datenbankaufbau läuft durch
    T:ANE Launcher: Programm startet
    Zusätzliche Downloads starten.
    Strecken werden heruntergeladen und installiert.
    Strecke Kickstarter County gestartet
    Session Quick Drive – Choose your own train to drive
    „No trains exist in this list“ - Kein Zug in Zugverband-Liste vorhanden. Auf der ganzen Karte auch nicht.


    Das war es dann.


    Ach doch, einer noch: Straßenschild „Norbert Place“ ist vorhanden, ein liebloses kurzes Stück Straße in einem Gewerbe-Mischgebiet im Norden der Karte.


    Gruß


    Norbert