GD Kesselwagen Bauart Zacns 95m³

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch kann man die Assets aber manuell approven und durchwinken...
    Ich hab das Testweise (abernoch während der Betaphase) mal mit <KUID:388413:460010> gemacht, wenn irgendwer die $70 ausgegeben hat kann er ja mal nachschauen, ob das verfügbar ist... Trainz denkt allerdings, das wäre T:ANE SP2 Content :grinning_squinting_face:




    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich heute verkünden zu können, das die Kesselwagen nun den Stand "V1.0" erreicht haben. Damit dies allerdings

    nicht bloß eine plumpe Ankündigung bleibt, findet ihr am Ende des Beitrags den Downloadlink (265,66mb) hierfür.


    Vorab möchte und muss ich noch auf ein, zwei Dinge hinweisen:

    • - Durch einen Fehler meinerseits bei der Kuid-Vergabe bitte ich darum, alle vorangegangenen Versionen zu löschen.
    • - Die Wagen sind ausschließlich für den Trainz Simulator 2019 gedacht. Eine Abwärtskompabilität ist nicht geplant.
    • - Die Wagen sind relativ hochwertiger, soll heißen das jene nicht unbedingt für leistungsschwache Hardware gebaut wurden. Auch wenn mir keine Performancepenalty aufgefallen sind, soll dies der Warnung dienen.


    Features:

    • - 11 verschiedene Kesselwagen der Bauart Zacns mit einem Fassungsvolumen von 95m³. Enthaltene Halter: VTG AG, GATX, Ermewa und Wascosa.
    • - Funktionierendes "Beladungs"-Feature. Die ADR-Informationen wechseln zu den entsprechenden Ladungen (bisher die 4 Standart-Güter). Somit erscheint keine Tafel bei leerem Wagon.
    • - verschiedene PBR-Materialien.
    • - Leserliche Beschriftung. Jeder Wagen verfügt über eine eigene UIC-Nummer. (zT. reale Nummern, nicht unbedingt exakte Bauart)


    Die Wagen werden nach und nach geupdatet, sofern Fehler anfallen. Da ich mich aktuell etwas anderem widmen möchte, kann es

    dementsprechend etwas Zeit in Anspruch nehmen bevor ein Update erscheint.


    Ich möchte mich herzlich bei gondeschbahn , @ks_vorsignal und @cj187 bedanken, ohne sie wäre das hier nicht möglich gewesen. :thumbs_up:


    PS.: Für interessierte Repainter, welche im Besitz von "Substance Painter" sind biete ich je nachdem ein Repaint-Kit an, welche die Repaintangelegenheit etwas erleichtert.


    LINK


    Mit besten Grüßen,

    Alex

  • Bei mir kommt bei allen Waggons: Fehlende Abhängigkeiten (Missing dependencies). Einzig ein Bogey scheint i.O. zu sein.

  • Ich schaue später mal nach, dann melde ich mich, wenn es nicht klappen sollte.

  • Ich habe keine Fehler und auch keine fehlenden Abhängigkeiten.

    4975-0e2e5931.png


    Alles gut auch im Spiel.


    Lg.

    Karl-Heinz K.

  • Passt. Da waren ein paar Abhängigkeiten als "Geöffnet zum Bearbeiten" markiert, warum auch immer. Super!

  • Hallo,


    kurze Info:



    Grüße,

    Alex