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Sehr interessant,
wird man den Zug auch auf der Niddertalbahn einsetzen können ?
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Wenn die in TRS 2019 überarbeitet wurde... Aber passt da nicht so ganz
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wird man den Zug auch auf der Niddertalbahn einsetzen können ?
Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 350 km/h wäre die Niddertalbahn wohl eher nicht sein Einsatzgebiet.
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Sehr interessant,
wird man den Zug auch auf der Niddertalbahn einsetzen können ?
Das ist wie einen Mustang mieten und nur 50 fahren. - aber wer es unbedingt vorbildnah möchte, der Zug muss ja 2014 irgendwie nach Berlin gekommen sein.
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Das klingt mir auch ein wenig absurd. Andererseits wenn ich mich so an die vergangenen Multiplayerfahrten erinnere, wo die Niddertalbahn dann mit 120ern mit 230 befahren wurde...
Also ich wüsste da schon ein paar, die den Zug da ausfahren würden.
Nee, mach mal lieber ne LZB rein. Dann können wir auf der Ostalgie rennen fahren.Greets, Mika
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Hat er überhaupt ein reines „altes“ LZB? Verbaut man in solche modernen Triebzüge nicht nur noch ETCS?
Und eine 120er mit 230? Die macht doch bei 209 dicht, oder lief eine Vorserie mehr?
Ernst gemeinte Frage
@matthias: gerade wegen deiner Ankündigung mir eine Doku über den Zug angeschaut, da merkt man wie wir in Deutschland noch viel aufzuholen haben.
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Hat er überhaupt ein reines „altes“ LZB? Verbaut man in solche modernen Triebzüge nicht nur noch ETCS?
Und eine 120er mit 230? Die macht doch bei 209 dicht, oder lief eine Vorserie mehr?
Ernst gemeinte Frage
T'schuldigung aber da bist du auf dem Holzweg. Die 120 in Trainz nutzt die Engine der 101 mit (shame on me) und die erlaubt 230 wenn man voll aufdreht. Mit einer maximalen zulässigen 200 erscheint mir ein Abregeln bei 209 für die echten Loks durchaus realistisch
Und wieder was auf meiner Todo-Liste: Neue Engine für die 120 schreiben...
Greets, Mika
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Ist doch kein Thema
Die 120er zieht auch sehr entspannter an im direkten Vergleich zur 101er, aber läuft dann sauber durch. Selbst die 101 braucht mit 9 IC Wagen durchaus eine sehr hohe Anfahrleistung bis ca. 25 km/h. Auch dauert es bis sie wirklich anfährt nach Aufschaltung der Leistung. vR hat was mit ihrer 120 und 101 sehr gut umgesetzt wenn du einen Vergleich brauchst.
Wenn du eine 101 Engine auch noch real anpassen möchtest:
Typ S und glaube E: 204 km/h
Typ M: 223 km/h
@moderation: Sry für OT
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Der Zug hat Stil. Es ist was anderes als ob du zwischen 1. und 2. Klasse entscheidest in einem Zug der so gebaut wurde, dass möglichst viele Leute rein kommen.
Beim ETR teilst du dir mit einer handvoll Gästen in der Executive Klasse einen ganzen Wagen.
Du bestellst dir einen Espresso und was zu essen, zückst das Portemonnaie und wirst nur angelächelt... alles inklusive.
Wenn ihr mal da seit, fahrt mit. Die Kiste ist echt der Abschuss.
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Im Video sind die Wagen ja noch leer.
Wenn es da mal Passagiere geben sollte, sicherlich interfessant mit einem "Child-Objekt" Espressogedeck oder Papp-Sandwich - äh escusi, Panino naturellmente - oder gar tagliatelle...
Ich habe den Holzzug 2014 auch auf der InnoTrans gesehen, streng bewacht wie ein Mafia-Café.
Gruß
Norbert
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Für T:ANE auch ?
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Das ist noch nicht entgültig entschieden.
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Danke Schön
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Da vermutlich nicht jeder Facebook hat im Anhang einige neue Bilder.