Frohes Fest

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr


    gleichzeitig möchte ich mich verabschieden, denn es läuft nicht mehr so richtig rund, na ja in meinem Allter.


    Macht's gut


    Gruss Hans

  • Eine kleine Kaffeepause in den Weihnachtsvorbereitungen möchte ich nutzten,

    mich den Weihnachtsgrüßen anzuschließen!

    Dir Hans alles Gute für die Zukunft!!!

    Ich denke, Du wirst hier noch ab und zu reinschauen...


    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!


    Jörg

  • Auch von mir die besten Grüße und alles erdenklich Gute!

    Walter

  • Danke schön, das wuensche ich euch auch alle.


    gruss Blacktiger

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans, liebe Trainz Homies,

    die besten Weihnachtsgrüße auch von mir! Habt alle schöne Feiertage! Wo andere sich auf Weihnachtslieder, drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Lebkuchen und dergleichen freuen, freue ich mich nun darauf die freien Tage fürs Hobby zu nutzen. :grinning_squinting_face:

    @Hans: und natürlich wird mir etwas fehlen, wenn deine Beiträge hier ausbleiben würden. Also sieh mal bitte zu, dass du auch fürs kommende Jahr einen Foren TÜV bekommst.


    cheers

    Christian

  • Frohe Weinachten und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch euch allen .:)


    Gruss Jürgen

  • Friedliche Festtage und Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Weiters ein großes Dankeschön an alle hier im, vermutlich letzten, deutschsprachigen Trainz-Forum!

  • Frohe Weihnachten euch allen


    Danke für die Hilfe in diesem Jahr!


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Frohe Weihnachten und ein Guttes Neues Jahr für Alle!


    Und alle die beigetragen haben : danke für den Content! Dies ist eines der letzten Foren welche noch "up and running" sind. Die meisten sind eingeslafen.


    @Hans (hvh) Mach's gut! Wir werden dich vermissen!

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten und entspannte Festtage auch von mir, vorallendingen noch ein großer Applaus an alle, die beim Adventskalender mitgemacht haben :clap:






    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und alles gute für das kommende Jahr

  • To all of the community,



    All the best to you and your families,

    From Graham.

    The Old Englishman


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • To all of the TD community....




    From the crazy old Englishman,

    Graham


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.