PTP vs. TRS2007


  • Stopp.
    PTP und TRS 2007 sind inzwischen 2 paar verschiedene Schuhe.
    Insofern geht Dich der konflikt zwishen Auran und BSI sehr wohl was an.
    BSI besteht seit Anbeginn darauf, dass ihr ADOnes nur mit PTP einwandfrei laufen (sollen).
    TRS 07 Maps Laufen nicht unter PTP, weil BSI sich geweigert hat eine entsprechende Erweiterung in PTP zu integrieren (warum: musst Du BSI fragen).
    Der "Switcher" ist ein Versuch auch die PTP-AdOnes unter TRS07 zum Laufen zu bekommen.
    der "switcher" ist auch kein Auran-Programm, sondern von Usern erstellt, die Hilfestellung leisten wollen.
    Wenn Du also sooo gern die PTP-Adones spielen willst (ohne Probleme, für die Du Auran verantwortlich machen magst), dann musst Du eben PTP installieren.

  • Hallo!


    @Chereck


    das der Switcher von der Community und nicht von Auran ist, ist mir klar.


    Und es muss doch eigentlich einen Weg geben auch den Sound zu bekommen....


    BSI kann die Suppe doch auch nur" mit Wasser gekocht" haben oder?


    und so richtig verstehen kann ich manches nicht, die .exe datei von PTP heißt Trains und im Leadon erscheint Auran!


    Hmm, was wohl die Gerichte dazu sagen???


    Aber da Auran ja bereits am 14.12.07 Insolvenz angemeldet hat....
    (nachzulesen in Google)


    Viele Grüße,


    Maac

    Einmal editiert, zuletzt von maac ()


  • jofi
    Ok, Du nennst es Größenwahn.... Ich nenne es Patriotismus.


    Ich überlege gerade, nein Du bist in deinen Aussagen nicht arrogant, Du bist schon impertinent!


    Ja, ich stehe zu meiner Meinung und ich finde es bemerkenswert Daß Du dir den Schuh anziehst!


    Viele Grüße,


    Maac


  • Sogar noch dünner als Wasser.
    BSI hat seine "Zusatzfunktionen" (soweit ich das weiss) ausschliesslich via scripte integriert.
    Da die scripte verschlüsselt sind, weiss keiner was da drin steht.

    Zitat


    und so richtig verstehen kann ich manches nicht, die .exe datei von PTP heißt Trains und im Leadon erscheint Auran!


    Was ist dadran nicht zu verstehen? Das Programm welches BSI benutzt um es als PTP zu vertreiben heisst "Trainz" und ist von Auran und nicht von BSI.

    Zitat


    Hmm, was wohl die Gerichte dazu sagen???


    Keine Ahnung..?
    Vielleicht sowas wie "*gähn*...ist bald Mittag?", oder sie unterhalten sich darüber ob Bayern sich beim Pokalendspiel wohl dumm anstellen wird...
    Dein Thema wird nicht ihres sein, weil ja keiner (weder BSI noch Auran) was falsches versprechen.

  • Ich weiß zwar nicht, welche Verbindungen Deine Einträge hier mit

    Zitat

    Patriotismus

    zu tun haben sollen, aber Du wirst es schon wissen. :-p
    ... sonstige Anmerkungen deinerseits mich betreffend, darfst Du Dir ausdrucken und hinter den Spiegel oder sonst wo hinstecken.


    Viel Glück bei Deinem weiteren AURAN-Bashing. :-p


    [size=8px]Es geht doch nichts über eine gepflegte Unterhaltung B-)[/size]

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Leute... bleibt brav :frowning_face:


    Wir sind doch alle brav @basti.


    Es wird niemand persönlich angegriffen und die Fäkalausdrücke kommen erst nach Sendeschluss. [size=8px]... wenn die Kinder schon schlafen. :-p[/size]


  • Wo bin ich hier?


    Und was bin ich jetzt? Bestimmt groessenwahnsinnig?!


    Laeuft das ueber PTP geklebte TRS denn nun oder kam die weisse Fahne oben aus dem Monitor?
    Boooh, Ideen gibt's, da kann man sich entweder wundern oder nur noch staunen :)


    Brummel

  • Zitat

    geophil schrieb:
    ...Erledigt sich meist von alleine.


    Hoffentlich, aber spätestens wohl wenn endlich der Schließer kommt und die Tür zumacht, so daß man das Schild "Trainz-Community" wieder vor Augen hat!:-|

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()