WupperTrainz

  • Damit ihr nicht einschläft habe ich noch ein Screen mitgebracht!
    Leider sind viele Objekte nicht geladen, wegen mein DLS Problem.


    Eingefahrener RegionalExpress fähr weiter nach Aachen Hauptbahnhof, Sie haben Anschluss zum S9 nach Haltern am See Abfahrzeit 10:09 auf Gleis 12.

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • Ich habe doch nichts Falsches gemacht!
    Mein Letzter Post war Gestern!!!!!!!!!!!!


    Gruß Matthias

  • Zurück zum WupperTrainz!:-D

    Einmal editiert, zuletzt von BR110-Fan ()

  • Hat niemand Fragen zum WupperTrainz?


    Oder Lob oder Kritik?
    Ich habe das gefühl, das das niemand interessiert!


    Das finde ich nicht schön.


    Gruß Matthi

  • Bau doch einfach weiter und zeige von Zeit zu Zeit was du so geschaffen hast,dann wirst du schon reaktionen bekommen.


    Gruss Peter;-)

  • Jetzt habe ich 2 Screens gemacht und der DLS klappt!




    Hier habe ich mal weitergebaut richtnung Elberfeld!


    Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen!


    Gruß Matthias

  • Ich weiß das; ich bin erst da angekommen!;-)


    Ich wohne ja auch in Wuppertal, aber die Berge Brücken kommen noch.


    In paar hundert Metern kommt Wuppertal Sonnborn;-).


    Gruß Matthi

  • Ihr wisst das ich in WupperTrainz auch die Wuppertaler Schwebebahn baue, aber ich habe ein kleines Problem.


    Der Schwebebahntestbahnhof kann nicht Angezeigz werden!


    Da steht im EditorModus "Schwebebahntestbahnhof", aber wird nicht Angezeigt!


    Bei der CMP zeig auch Fehler an!


    Was soll ich machen?

  • Ich nehme an, Eigenbau?
    Dann schau mal, ob denn auch in der config.txt bei name "Schwebebahntestbahnhof" steht, und die IM-Datei im Ordner des "Schwebebahntestbahnhof", auch "schwebebahntestbahnhof.IM" heißt!
    Letzteres ist nur notwendig, wenn Du die mesh nicht separat in der config.txt mittels
    mesh-table {
    default {
    mesh "name.im"
    auto-create 1
    }

    deffinierst.
    Ein Verschreiber, und das Objekt wird im Editor nicht angezeigt.


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()

  • Leider ist das kein Eigenbau!


    Soll ich das trotzdem machen?

  • Wenn Du magst?


    Mache aber vom Objekt-Ordner eine Sicherheitskopie unter anderem Namen (Bahnhoftest, oder sonst wie).


    Jörg

  • Und:
    Irgend wo zu habe ich hier erst gelesen, dass manche Objekte nicht angezeigt werden, wenn es sich um KUID-2-KUID's handelt.
    Da soll man bei z,B, KUID:2:12345:12345 in KUID:12345:12345 ändern können...
    kannst ja mal alles durchprobieren!

  • Zitat

    BR-110-Fan schrieb:


    Bei der CMP zeig auch Fehler an!


    Was soll ich machen?


    Hallo Matthias,


    Du kannst folgende Worte gern als generelle Anforderung an Deine weiteren Postings verstehen:



    Das Forum ist unter anderem dazu da, dass sich Nutzer von Trainz oder auch - begrenzt - anderer Software gegenseitig helfen können.


    Damit andere Nutzer ihre Zeit nicht durch endlose Hilfeversuche verschwenden, ist es notwendig, eine konkrete Beschreibung des Problems zu liefern. Gegebenenfalls sind diese Probleme mit brauchbaren Screenshots besser zu bewerten und zu lösen.


    Deine Hilfsanfragen in der letzten Zeit haben diese Bedingungen bei weitem nicht erfüllt.


    Daher die Aufforderung an Dich, Hilfsanfragen mit konkreter Beschreibung, Screenshots etc. zu posten !


    Um anderen Forumsteilnehmern die Möglichkeit zu nehmen, ihre Zeit mit Rückfragen zur Exploration Deiner Probleme zu verschwenden, werden die Hilfsmittel "Thread schließen" bzw. "Posting editieren" bei ungenügenden Hilfsanfragen in Zukunft angewendet werden.

  • Man braucht doch keine Screens für dieses Problem und ich habe es Ausführlich erklärt, ich fühle mich wirklich sch.. behandelt von euch!


    Ich will weg hier!


    Will mich Abmelden!


    Danke für die Schöne Zeit mit euch euer Matthi!

  • Vielen dank Basti!


    Da ich viele Screens und ein Fortschritt gemacht habe sind die Screens auf mein Forum.


    http://www.ms-oepnv-bilder.de , da kann man zum Forum anklicken, ich sage das ich in den S-Bahn Haltepunkt Wuppertal Sonnborn bin.
    (KEIN WERBUNG;-))


    Da sind die Screens drinne.


    Freue mich auf das Feedback:-D


    Gruß Matthias

  • Hier ein Bild von Wuppertal Sonnborn, der ist nicht ganz Aktuell. Denke mal 80%.


    Weil, ich habe den Aufzug durch einen Neuen ersetzt, der Bahnsteig, Vegetation und bisschen Texturiert.


    Vielleicht später gebe ich die Akutellen Screens von Wuppertal Sonnborn.


    Gruß Matthias