TRS2009 Beta1

  • im A-F international nach zu lesen


    Übersetzung per Übersetzer-Programm:


    Die Trainz Mannschaft ist sehr stolz bekanntzugeben, dass wir unser Beta 1 Meilenstein erreicht haben. Das bedeutet, dass wir näher und näher der Ausgabe dessen werden, was wir glauben, wird das Beste jemals Version von Trainz sein.


    Für das Beta 1 haben wir unsere TrainzDev Mitglieder eingeladen herunterzuladen und Probevorführung, die die ersten bauen. Nächste Woche werden wir bekanntgeben, wie all und jeder von Ihnen eingeschlossen am Beta werden kann, das Phase prüft.


    Wir haben einige große neue Eigenschaften eingeführt und eine riesige Zahl von Programmfehlern Trainz 2009 befestigt, so sind wir überzeugt, dass Sie dabei sind, mit dem Fortschritt beeindruckt zu werden, den wir gemacht haben.

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    Wir haben einige große neue Eigenschaften eingeführt und eine riesige Zahl von Programmfehlern Trainz 2009 befestigt [...].


    Das heißt wir dürfen mit noch mehr Fehlern rechnen? :grinning_squinting_face:
    Juppie! :face_with_tongue:

  • Moin,

    Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    ...Das heißt wir dürfen mit noch mehr Fehlern rechnen? :grinning_squinting_face:
    Juppie! :face_with_tongue:


    Wenn man Übersetzungsprogrammen glauben will wohl ja, wobei jedes ´nen anderen Text ausspuckt und daher kaum den Inhalt so wiedergibt, wie er im Original steht. Wer aus so einem übersetzten Text Rückschlüsse ziehen will - Prost Mahlzeit!


    ------------------------------


    Dem TrainzTeam ist es eine Freude, mitteilen zu dürfen, daß wir am 1. Meilenstein, dem ersten Betatest, angekommen sind. Das heißt, wir kommen unserem Ziel, die beste Trainzversion aller Zeiten abzuliefern, immer näher.


    Für den ersten Betatest haben wir unsere TrainzDev Mitglieder eingeladen, diesen herunterzuladen und zu testen. In der nächsten Woche wollen wir prüfen, inwieweit der Eine oder Andere noch mit in die Betatestphase eingebunden werden kann.


    Wir haben einige große neue Features eingebaut und bereits einen Großteil an Fehlern beseitigen können, so daß wir meinen, Euch mit dem Fortschritt der Arbeiten begeistern zu können.


    (grob sinngemäß!)

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • "To fix a bug" bedeutet "einen Fehler beseitigen". Ich kann nicht für Übersetzungsprogramme sprechen, denn die benutze ich aus gutem Grunde nicht, aber im normalen Englisch ist das ein gängiger Ausdruck, "to fix" im Sinne von "Reparieren".

  • Zitat

    Basti schrieb:
    mhh... ob auch der Alpha-bug beseitigt wurde? *träum*


    derzeit ist der Fehler noch vorhanden, leider.

  • Was bitteschön ist der Alpha-Bug???
    Außerdem find ich die Beta nicht so gut,da ein Großteil der Objekte nicht funktioniert:shitpc

  • Es ist nur noch empfohlen, Objekte ohne Alpha-Blending zu erstellen. Da wo kein Alpha-Blending, dort kein Alpha-Bug.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, grafisch wäre das wohl auch aktuell möglich.


    Die nächste Aufgabe für Auran ists, dies auch auf aktuellen Mittelklasse-Rechnern ruckelfrei (!) lauffähig zu machen...


    Wenn ich mir die Gleise ansehe, dann sinds doch so manche Polys...


    ...vielleicht wäre es an der Zeit, die Chunky-Mesh - Möglichkeiten etwas zu überarbeiten...

  • Ein bisschen Altlastfehlersuche und Suche nach mutmaßlichen Lügen.


    Fehler die nachwievor bestehen:


    Wie man sieht wurden die kritischsten Fehler nachwievor nicht behoben! Diese Fehler bestehen seit 2004. Wenn TRS09 doch so revolutionär ist, warum wurden diese uralten Fehler immernoch nicht behoben?


    Lügen:



    Wen versuchen die Programmierer hier zu verarschen? :noidea Renderscreens?
    Diese Aufnahme ist niemals Ingame entstanden. Wem fällt auf das kein Schatten vorhanden ist?
    Diese Aufnahme ist ein Fake und wird als Ingame Screenshot ausgegeben.



    Die Lok ist eine Illusion.. Kein Schatten und vergleicht die Umgebung mit den Details der Lok. Das steht in keiner Relation zueinander. Fake!


    Gibt es Tatsächlich Leute die so naiv sind und alles glauben was man ihnen auftischt? Wenn man behauptet Fehler zu beheben sollte man erstmal keine Lügen ins Netz stellen und die tatsächlichen Fehler dann auch wirklich beheben :-o


    Auch wenns bislang Beta ist. Trainz wurde nicht Neu programmiert. Daher ist nicht zu erwarten das zum Beispiel Lokschatten einfach vergessen wurden. Auch halte ich für sehr unwahrscheinlich das Die Qualität der Lokdetails steigt und die Landschaft durch die getunte Engine überhaupt nicht beeinflusst wird. Das bestärkt mich noch mehr in der Meinung das das ganze nur eine riesen Lüge ist.

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Ich finds viel schlimmer das immer noch diese alten Weichenhebel da stehen^^

  • es gibt zwei Möglichkeiten, eine hier im Forum alles Mögliche zum Ausdruck bringen, zweite Möglichkeit die Beta1 als das zu akzeptieren was sie ausdrücken soll und aktive Mitarbeit bei Auran im Entwickler-Team der Beta-Tester.


    Im übrigen was vielleicht Einzelne überlesen haben:


    Your use of the Trainz Beta Software
    ...
    You may not distribute to any other person (unless we expressly permit it):
    ...
    information regarding the Trainz Beta Software or Trainz Beta Program.

  • xxraptorxx, einfach mal etwas vorsichtig sein, bevor Du irgendwelche Sachen als "Lügen" oder "Fake" bezeichnest, insbesondere dann, wenn Deine Argumente lediglich auf vagen Vermutungen beruhen.

  • Er hat doch erstmal Wind gesaet und irre wichtige Dinge vorgetragen.
    Wenn er den Sturm ernten soll, verdrueckt er sich wieder, oder hat schon jemand erlebt, dass auch nur einer von solchen Wichtigtuern auch nur eine Luege zurueckgenommen haette?!


    @ Raptor: wieviele Stunden hast du dich mit TS2009 beschaeftigt? Wieviele Objekte uebertragen und geprueft? Hast du dich ueberhaupt auf Trainzdev angemeldet, dein Wissen auf den Stand gebracht, bevor du solche Schmarren ablaesst?


    So, ein bischen von dem Sturm, den du haben kannst, musst nur so weitermachen. Oder schreib dasselbe mit dem Fake und den Luegen doch ins Auran-Forum, wenn du dir sicher bist, dass deine Aussagen korrekt sind....du weisst schon, warum du es "nur" hierher geschrieben hast, gell?


    Oder ganz korrekt, melde ich bei Trainzdev an und melde die von dir festgestellten Fehler als ordentlicher Beta-tester - DAS wuerde Sinn machen....alles andere ist sinnloses Getoese, dass nur aufruhr stiftet und niemandem hilft. Immer dasselbe.

  • Eine eigene subjektive Meinung darf Jeder haben, ob sie dann stimmt oder nicht sei dahin gestellt.
    Mal an die Auran LordSiegelbewahrer:
    Es ist genauso wenig hilfreich Andere als Wichtigtuer oder Lügner hin zustellen.


    Da bevorzuge ich die Antwort von Partyman79.


    greets ice
    Wer blind Software bestellt ist selber schuld - ausser es ist Blindensoftware;-)