Straßenbahnnetz mit 4 Linien

  • Nunnja, schaut doch schon ganz gut aus :) Weiter so :)
    Wäre schön wenn es mal wieder fertige Erfolgserlebnisse zu bewundern gäbe :)

  • Hatte frühre PTP mit drauf u. mußte alle kuids löschen um endlich fehlerfrei zu sein. Hab alle meine Projekte verloren.
    Baue grad ein Ampelsystem mit ein u. versuch grad die Autos nur in eine Richtung fahren zu lassen.
    Hab auf den Bildern den Königsplatz in Augsburg nachgebaut wo sich alle Linien kreuzen.
    Spätestens bis zum Sommer kannst Testrunden drehen auf der Strecke

  • ja da werdsch mich noch eine Weile gedulden müssen, aber Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile :winking_face:
    Ich drücke dir die Daumen das es diesmal fehlerfrei wird :)

  • Video wird es glaub ich nicht geben.
    Glaub mein alter PC macht da nicht mit!
    Jetzt hab ich mich erst mal an die weiter Ausgestaltung gemacht, ATLS eingebaut u. teilweise andere Gleise für mehr Abwechslung verlegt.
    Werde das Netz auch nur verkleinert bauen.
    Lieber klein u. dafür fein ausgestalltet:good:

  • weiter so...
    Sieht schon recht gut aus.
    Bisher hatte ich mich zwar gerne von Straßenbahnprojekten fern gehalten, aber wer weiß wer weiß...

  • ikael mir gings auch so früher! Und es nervt wenn du eine Oberleitung ziehen willst u. aus Versehen wieder mal den Gehsteig verschiebst.
    Aber immer nur Bahnlinien bauen ist auf Dauer auch langweilig.
    Wenns die Zeit erlaubt baue ich vielleicht auch eine Buslinie ein

  • Hallo Roco1968!


    Sehr schöne Screen´s! Mach weiter so! :good:


    MfG Frank

  • Keine Sorge ich bleib dran! Sieht jetzt alles aber etwas anders aus:angel:
    Ausserdem bin ich grad mit Ausgestalltung an Hauptbahnhof fertig u. die Gleise liegen schon an zwei weiteren Haltestellen.
    Jetzt hab ich erst mal den aktuellen Liniennetzplan der AVG runter geladen.
    Hat sich soviel veränder seit ich weg gezogen bin. Jetzt bauen sie schon an der Linie 5 u. wollen eine U-Bahn bauen

  • Wünsch allen ein gutes neues Jahr!
    Wenn ich einen neuen Rechner hab will ich das Straßenbahnnetz nochmal originalgetreu (1000mm Spur) bauen. Bis dahin sammel ich noch Materiel u. arbeite mich in Gmax ein.
    Hat einer Lust mit zu machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Das sieht ja Fantastisch aus.
    Sieht aus als hättest du ein Foto von dieser Welt geknibst.

  • Ich will ja nix sagen, Roco, aber der Bus im 2.Bild sieht aus wie ein MAN von VIP (Verkehrsbetriebe in Potsdam) :winking_face:


    Aber echt shcöne Screens haste da :winking_face: :clap:

  • Sieht alles schon sehr gut aus. Ein Straßenbahnfan freut sich.


    Grüße, Dominik.

  • Hab leider schlechte Nachrichten für euch!
    Mein TRS2007 läuft zu Zeit nicht richtig, ruckelt, manchmal setzen Texturen aus oder ich bekomme Fatal Error.
    Hab schon alle Treiber aktualisiert u. kann nicht raus finden woran es liegt.
    Jedenfalls liegt das Projekt jetzt auf Eis u. ich kann nicht versprechen es weiter zu bauen:cry

  • Zitat

    Roco1968 schrieb:
    Jedenfalls liegt das Projekt jetzt auf Eis u. ich kann nicht versprechen es weiter zu bauen:cry


    Tja ist nunmal so wenn die Technik versagt. Allerdings ist es hier mittlerweile häufig zu lesen das angefangenes (aus welchem Grund auch immer) wieder abgebrochen wird. Daher mein Rat: macht doch erstmal alles so gut wie fertig (das man zur Not auch eine Beta reinstellen kann) , und dann verkündet hier euer Vorhaben :winking_face: Weil es ist doch jedesmal enttäuschend wenn was nicht zuende gestellt werden kann :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()