Railworks 2010

  • Ja das finde ich auch.
    Ich finde Railwork ist das best gelungene Eisenbahnspiel was auf dem Markt gekommen ist. Was vll. noch in RW rein packen könnte ist z. B. das man in Zug laufen kann also durch die Wagons die Fenster hoch und runter schieben kann und wenn man durch den Zug laufen kann das man auch die Schiebe Türen bedien.
    Das wäre ein super effekt. Ich könnte ne Liste aufschreiben.
    Wenn das gehen würde. Dann Spiele ich fast nur noch Railwork. Vllt. kommt das in Railwork 4.


    g' haxti

  • Zitat von Kesselblech


    Die Version "Train Simulator 2012" habe ich letzte Woche im Media Markt hier in Hamburg gesehen.


    Wie das?


    Ist der offizielle Erscheinungstermin nicht der 23. September ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • Zitat von joachim

    Überzeugende Grafik, ice. Interessant auch das Spiel zwischen
    Licht und Schatten, auf dem unteren Bild.


    hi, ...


    Joachim
    Wirklich was zu der Grafik kann man wohl erst nach dem Release sagen, nur sieht es erstmal nicht schlecht aus.
    Zumind. freu ich mich auf das nächste Upgrade.


    Intressant fand ich nur den Schatten, der sich vom Gleis über die Lok weiterzog.
    Normalerweise war das früher ein Alphabildchen. Nur mit den Nachteil das man es nur über ein Objekt legen konnte.
    Die Schienen/Boden hätten dann den Schatten gehabt, aber auf der Lok wäre er nicht sichtbar gewesen.
    Auffällig sind jetzt die Highlights auf den Objekten, ...Glanzkanten und wie auf den Kesselwagen die Glanzflächen auf denen die Sonne bricht.


    Schauen wir mal wenn es da ist. Den Train Simulator 2012 gibt es mit Sicherheit vor den 23 Sept. nirgends zu kaufen.
    Sicher hat Kesselblech sich vertan.
    Evtl. war es ein MSTS Neuaufguss.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich war nur etwas irritiert.
    Hätte ja sein können, dass RSC oder Aerosoft Railworks 3 bereits verkaufen. (also RW2 ist in der Box und am 23.9. kommt das Update + der neuen Strecken via Steam - aber ich glaube, dass wäre dann Bertug am Kunden)


    Mal ne Frage von mir.


    Ich habe letztens bei dem gleichem Händler die Box von RW2 in der Hand gehabt und dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Strecke "Hagen - Siegen" andere Gleise verbaut waren.

    Auf den Ingameshots, auf der Rückseite waren diese auch verbaut.


    Habe ich da irgendwas verpasst oder ist das nur für die Werbung?


    Lempi

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • hi, ...


    Vielleicht kommen die neuen Gleise mit Railworks 3 bzw Train Simulator 2012.


    Was aber sicher kommt ist die legendäre Horseshoe Curve ...
    Hier ein paar Eindücke, nebst einen englischen Bild.


    g'ice





  • Guten Abend zusammen.
    @Ice
    Gibt es in Train Simulator 2012/Railworks 3 auch deutsche Strecken und oder
    Rollmaterial?
    Vielen Dank und Grüße


    Jeremy

  • Zitat von RE23

    Guten Abend zusammen.
    @Ice
    Gibt es in Train Simulator 2012/Railworks 3 auch deutsche Strecken und oder
    Rollmaterial?
    Vielen Dank und Grüße


    Jeremy


    Hagen - Siegen mit rund 100 km.
    Dazu die Br 294 und die BR101 mit deutschen Waggons.


    Freeware ICE III , Taurus, Br486, Br 38 und weitere ...
    Als Payware gibt es noch die 151, 143, ICE 1 , Köf
    Denmächst kommt die BR218 und die legendäre V100.
    Es wird bald viele gute deutsche Fahrzeuge geben ...;-)


    Mittlerweile fahre ich lieber mit englischen und amerikanischen Rollmaterial durch die Gegend. Sie sind alle wirklich toll gemacht.
    Alle eigenen Sound, eigenes CAB ..usw. Und die Strecken sind wirklich sehr toll und bieten viel Neues zum Endecken.


    Übrigens eine sehr schöne Strecke ist die von SAD nach deutschen Vorbild, wenn auch fiktiv. Aber mit extrem hohen Detailgrad.
    Sie gibt es als Freeware (sehr schön) und neuerdings erweitert als Payware von Aerosoft.
    Altenburg -Wildau --Von SAD.


    g'ice

  • Jetzt sag ich Danke.
    -Für die schnelle und die gut erklärete Antwort.
    Ich werd es mir überlegen.
    Und in der Zwischen Zeit werd ich meine Eigene Strecke in Trainz bauen.:-D
    So nun aber Gute Nacht an alle!


    Gruss


    Der müde Jeremy;-)

  • Na dann Gute Nacht der Herr.;-)
    Und über eine neue TrainZ Strecke freuen sich hier sicher viele der Forumsfreunde hier auch.


    g'ice

  • Guten Morgen
    Danke Ice dann werd ich mal bauen und mich über Railworks 3/Train Simulator
    2012 informieren.


    Gruss


    Jeremy

  • Verblüffend echt! Das sieht so gut aus, da muss ich mich auch mal mit RAILWORKS näher beschäftigen. Dabei interessiert mich an erster Stelle, wie vorbildgetreu die Weichen sind. Der Oberbau d.h. die Gleise an sich sehen nahezu perfekt aus.


    Tschüs


    Norbert

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    Hallo Ice,


    ich darf und muß meine Aussage über die Version Railworks 2012 verbessern.
    Ich habe mich echt täuschen lassen weil ich zwei Versionen in der Auslage vorgefunden habe, zum einen Railworks 2010 und zum anderen Railworks 2.
    Ich war daher der irrigen Annahme das Railworks 2 eben die Neuste Ausgabe, eben Railworks 2012 wäre


    Nun taucht eine frage auf: "Gibt es denn Railworks 2012 auch in einer deutschen Fassung"




    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Mal eine Frage zur geländebearbeitung: in Trainz ist diese beim präzisen arbeiten ja rastergebunden, genau wie das lackieren des Bodens, wie sieht das in RW3 aus?

  • @Kesselblech
    Im RW Startscreen einfach als Sprache "Deutsch" einstellen oder italienisch, Russisch usw.
    RW2 /3 ist multilanguage.
    Versionen, ...
    ...alle RW Versionen werden am 23 Sept. kostenlos via STEAM ...geupgradet
    Am 23 September erscheint der "Train Simulator 2012" Railworks V3.
    Der gilt dann als die vorerst neuste einheitliche Version.


    Es wird natürlich weiter drangearbeitet und der Simulation mehr Funktionen zugefügt.;-)



    MR-Y
    Vermute jetzt mal wohl ähnlich, beschäftige mich aber nicht mit Geländebearbeitung.
    Für Geländeentwicklung zur Routenerstellung braucht es kein Payware Hilfsprogramm wie z.B. in TrainZ.
    Das kann man mit TS RW kostenlosen Boardmitteln sehr gut realisieren.:-)


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()