Railworks 2010

  • @Ikael du musst aber bedenken das bei Railworks sehr viel mit liebe zu Detail gearbeitet wird . Selbst der Sound bei Loks ist bei Railworks original. Das ist bei Trainz nicht immer so.


    Wie schön so eine manche Englische Dieselok klingen mag :winking_face:


    Gruß


    Trainzfreak

  • Die Preise sind aber trotzdem Wucher. man bezahlt 25€ für das Hauptprogramm und nochmal so viel, für EIN Fahrzeug. Das ist völlig irre. 1-2€ hätte ich ja noch verstanden, aber 20 und mehr!? Das ist krank! Pro Zug/Lok, bezahle ich also den Wert des Hauptprogramms. Im Lotto habe ich übrigens noch nicht gewonnen. Wenn man es mal durchrechnet, muss man derzeit 551,30€ ausgeben, um sich das deutsche Material dazuzukaufen. Wohl dem, der einen Goldesel im Keller stehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • hi, ...


    In welcher Welt lebt ihr denn?
    Das Hauptprogramm hat überhaupt preislich nichts mit Addons zutun?
    Was hat German Railroads mit dem Hauptprogramm zutun.
    1 - 2 Euro für einen ICE1 ...XXraptorXX entschuldige bitte ...LOL.
    Da müsstest Du im Verhältnis in deiner Ausbildung im Monat mit 50 Euros nach Hause gehen.


    Bleibt einfach mal schön bei TrainZ. Da gibt es alles umsonst.
    Nur nicht richtige Qualität, die muss dann auch dort bezahlt werden.
    Und heult dann ruhig weiter wenn ihr ein Downloadticket kaufen sollt oder müßt. :grinning_squinting_face:


    g'ice

  • Moin,


    Zitat von xxraptorxx

    Die Preise sind aber trotzdem Wucher. man bezahlt 25€ für das Hauptprogramm und nochmal so viel, für EIN Fahrzeug. Das ist völlig irre. 1-2€ hätte ich ja noch verstanden, aber 20 und mehr!? Das ist krank! Pro Zug/Lok, bezahle ich also den Wert des Hauptprogramms. Im Lotto habe ich übrigens noch nicht gewonnen. Wenn man es mal durchrechnet, muss man derzeit 551,30€ ausgeben, um sich das deutsche Material dazuzukaufen. Wohl dem, der einen Goldesel im Keller stehen hat.


    Nun, es steht ja jedem frei, selbst zu entscheiden, ob er mit dem Grundprogramm zufrieden ist oder ob er Geld für weitere Objekte ausgeben möchte und wieviel.
    Man wird ja nicht dazu gezwungen, das ist in Railworks nicht anders als in Trainz.
    Von daher mag es wohl verständlich sein, wenn dem Einen oder Anderen das eine oder andere Teil zu teuer sein mag, das ist aber, meiner Meinung, kein Grund, das Ganze so aufzubauschen.
    Wenn das Gesamtpaket den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, kaufe ich es nicht - fertig.
    Wenn es jemand anders kauft - bitteschön, seine Entscheidung.
    Warum die Aufregung?
    Soweit meine Meinung.


    Es würde mir leid tun, hier schließen zu müssen, wenn die Argumente hier in diesem Thread wieder unsachlich werden sollten, werde aber garantiert nicht zögern...

  • Zitat

    Bleibt einfach mal schön bei TrainZ. Da gibt es alles umsonst.
    Nur nicht richtige Qualität, die muss dann auch dort bezahlt werden.


    ice, du erzählst Unsinn und wertest damit sogar deine früheren eigenen Sachen ab.
    Trainz ist mit all seinen leider existierenden Fehlern, noch immer eine der Besten Eisenbahnsimulationen, wenn nicht sogar die(!) beste Simulation.
    Ein hochwertiges Cab einer meinetwegen schwedischen Lok der Simulation der Konkurrenz lässt mich da nicht anders drüber denken.


    Was den Sound betrifft:
    Es ist im Vergleich zum eigentlichen Erstellen des Meshes, sicherlich weniger Aufwand die originalen Geräusche (falls noch möglich) zu digitalisieren.
    Entsprechendes Equipment und Können wie in allen Bereichen vorausgesetzt.

  • @ikael
    Nach @xxraptorsxx richtige Aussage muss ich da wohl nichts mehr zufügen.
    Gut das jeder Zeitgenosse eine eigene Meinung dazu hat.
    Subjektiv ist nicht Objektiv..obwohl es der ein oder andere als Wahrheit sehen möchte oder tut..
    Aber von mir aus, genug jetzt. Das führt zu niX.
    Weiter mit Railworks.:-)


    g'ice

  • Super, das Wasser sieht klar aus und die Häuse wie immer sehr gut gelungen.

  • hi, ...


    Thanks Haxti.


    Hier ein paar Bilder von der Freeware Strecke "Steam on Sierra."
    (Trensim.com ,Spanien)
    Von 1000 mm bis 1680 mmm.




    g'ice












    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Haxti, ...


    http://www.trensim.com/


    Klick auf die kleine Bildchen mit der Dampflok unter Railworks.
    Es sind mehrere Teile. Lohnt sich aber wirklich.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Danke Sehr ich.
    Das werde ich am Wochenende bei mein dad runtersaugen.
    Im Steam heißt du eigentlich auch ice oder?
    Antwort bitte per PN.:-)

  • hi, ...


    Bilder von der neuen Grafikengine des Trainsimulator 2012, die im September kommt.


    g'ice




  • Wird die "High Nose" jetzt auch als Überraschungslok mitgeliefert oder weis jemand, warum sie auf einigen Vorschaubildern ist.


    Oder ist sie evtl. bei der superelevation Strecke dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    Hallo Ice,


    Die Version "Train Simulator 2012" habe ich letzte Woche im Media Markt hier in Hamburg gesehen.
    Ich habe diesen Simulator nicht gekauft da ich nichts mit diesem Programm anfangen konnte, mangels Informationen.






    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Bilder hast du schon sicherlich jede menge gesehen oder?
    Das müsste eigentlich reichen.
    Ich brauche das nicht zu kaufen, ich hab ja Railworks 2 und es wird ja auf dem nächsten Version geubdeted.

  • Hoffentlich ist es auch eine:


    Überzeugende Grafik, ice. Interessant auch das Spiel zwischen
    Licht und Schatten, auf dem unteren Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()