UF U-bahn Frankfurt

  • Ja,mit dem was AlTerr,baut kann BSI schon wirklich lange nicht mehr mithalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HAVAGFAN ()

  • Ja, das stimmt. Viele Freeware Streckenbauer erzielen bessere Ergebnisse als BSI. Zum einen, weil der verwendete Content viel weniger Ressourcen benötigt, d.h. kürzerere Ladezeiten, zum anderen sind die Strecken besser gestalten und die Objekte sehen optisch besser aus.

  • BSI und alTerr haben ja auch andere Ansprüche...
    alTerr kann niemals so viele add-ons in der gleichen Zeit wie BSI schaffen. BSI wird dafür niemals alTerrs Qualität erreichen.

  • Und da ist der springende Punkt.
    Was ist besser ?


    Gute Qualität die ihre Zeit braucht oder immer neue Add Ons die den Geldbeutel erleichtern und weniger Qualtität haben....

  • [otx]Wer sagt denn, das BSi keine Qualität hat ... ?!
    Wenn man beide Strecken mal vergleicht ...
    klar, die Frankfurter Stadtbahn sieht auf den Screens sehr schön aus (und vllt. sieht sie im Spiel dann auch so aus), hat allerdings kaum Funktionen im Fst. und die Texturen sind auch nicht der oberknüller.


    Bei BSI sehen die Strecken vllt. nicht so gut aus, wie bei AlTerrs UF, aber die Fahrerstände sind von Vorne bis Hinten durch geskriptet. Und eine Strecke München - Nürnberg ist auch eine ganz andere Dimension als U1/U2/U3. Alle beschweren sich immer nur, das die Strecken so ohne Detail sind, aber hat schon mal jemand die BSI Strecken mit so viel Detail wie die UF nach gebaut um zu sehen, ob sie dann auch noch flüssig laufen ? Ich schätze nicht ...
    Sorry. Ich wollte den Thread nicht (wieder) mit Off-Topic zu hauen, aber das musste einfachmal raus ... schließlich Loben immer nur alle und machen BSI schlechter als sie eigtl. sind.
    [ot-vom-ot]Dieser Button ist eine echt geniale Idee :clap: [/ot-vom-ot][/otx]

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Eigentlich finde ich es eine Frechheit Freeware mit BSI zu vergleichen! , sowas hat überhaupt nichts mit dem Thema auch zu tun.. ich würde sagen jetzt lieber Schluss..

  • Moin,


    [at]Scheinbar ist Mueller mit seinem Hinweis in Post 260 auf übertriebenen Off Topic hier in diesem Thread auf taube Ohren und blinde Augen oder nicht des Lesens mächtige Mitglieder gestoßen, daher vorübergehend
    #closed#[/at]


    EDIT by Mueller:


    @ alTerr


    Bitte wende Dich per PN an das Team, wenn es Neuigkeiten gibt. Der Thread wird dann entsprechend wieder freigegeben.


    Danke für dein Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()