• Haxti: Es sind noch sechs Stück in Deutschland erhalten geblieben, ich könnte mir allerdings vorstellen dass auch die Österreicher noch eine 1018 oder 1118 haben, da will ich mich nicht festlegen. Siehe dazu hier auch mehr:


    http://de.wikipedia.org/wiki/DRG-Baureihe_E_18


    Alibibild meinerseits: 221 117 steht mal wieder in Hamm und wartet auf neue Aufgaben. Hinterher gesellte sich noch 221 135 hinzu, womit gleich drei V 200 in Hamm zu Gast waren (eine davon wohnt da allerdings immer...)



    Gruß aus Altenbögge

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wir haben morgens auf dem Weg zur Schule eine 140er hinten dran hängen. Ich werd übermorgen mal nachschauen, da wir morgen nen Ausflug machen und daher nen anderen Zug ham.

  • Link Ungültig:cry

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • @ roembach


    Hallo Jan. :)


    Wunderbare Bilder die Du da eingefangen hast. Nummer zwei finde ich persönlich am gelungensten. Aber auch die anderen sind wirklich schön. Vorallem weil der Fokus nicht nur auf Lok und Zug, sondern auf der Gesamtheit und dem Zusammenspiel liegt. Aber Deine Wahl der Motive und der Hang zur Perfektion hat Dich ja schon immer ausgezeichnet. Man sieht einfach den gewissen Unterschied ....


    Danke fürs teilen und schönen Gruß. :)


    @ altenboegger


    Nun ja .... V200 ist und bleibt V200. :winking_face:
    Tolle Lokomotive und entsprechend tolle Bilder. Zusammen mit der E18 ausserdem natürlich ein "extra klasse" Bild !


    Edit:


    Alibi ... Rübeland.



    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • So mal wieder was von mir :grinning_squinting_face:


    Da braut sich was an doch das interessiert die 143 eher weniger auf ihrer Fahrt nach Eisenach



    Nach dem Unwetter kam eine Weißwurst in Richtung Erfurt vorbei



    Schneller Blick in den Seitenspiegel



    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Gut geworden! Besonders das Bild im Spiegel ist wirklich mal eine interessante Variante...


    Von mir was ohne Farbe aber mit Atmosphäre:


    Gleisbau in Plettenberg, Sommer 2010:



    Lok trifft Berg.



    Warten...



    Abends auf der Schlackegrube:



    Gruß aus Altenbögge

  • So hier mal ein paar Bilder von mir, das eine Bild habe ich schnell aus dem wartenden Zug in Mosbach-Neckarelz mit dem Handy geschossen. (Zufällig auf meinem Handy entdeckt). Die anderen sind vom Dienstag in Stuttgart bei der "Zacke", der einzigsten Zahnradstraßenbahn Deutschlands, wie unser Lehrer uns sagte. Sie ist mittlerweile 125 Jahre alt und wird von der SSB (Stuttgarter Straßenbahn) betrieben.







    Zweites Gleis, dass die zweite Straßenbahn vorbeifahren kann:


    Musste die Bilder auf ImageShack hochladen, da abload.de gerade sehr langsam ist.


    MfG, Yannick


    P.S.: Falls ihr möchtet kann ich einem Extra-Thread ein paar Bilder von Stuttgart hochladen, die ich vom Fernsehturm aus geschossen habe, da man an diesem Tag einen perfekten Fernblick hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von jhaas ()

  • Am heutigen Samstag..


    WFL Lok20 abgestellt in MD-Rothensee



    die beiden "Leipziger" sind auch wieder in MD..


    52 8177 in Rothensee. Leider bei Gegenlicht.


    Die Mietlok aus Dessau wartend in Sudenburg

  • Hmm, komisch, dass die 3 Türen und nur 2 Führerstände hat :grinning_squinting_face:
    Respekt, wenn man die Origianle nicht gesehen hat, könnte man fast meinen, dass die Original wäre.

  • Hey Christian..


    bastel noch einen Faltenbalg rein, damit sich die gute auch "Knicken" kann :grinning_squinting_face:


    Klasse Montage !

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Das sieht ja echt fantastisch aus :grinning_squinting_face: !



    ... mal um die Ecke geschaut .. Glaub sie ist es :winking_face:


  • Warten im Ostbahnhof...

  • [ot]Wer da wohl gewinnen wird? Ich glaube, dass das Flugzeug wo gerade oben drüber fleigt gewinnen wird :-D[/ot]

  • Rurtalbahn kam zufällig gerade vorbei als nochmal Bilder machen wollte..
    Cam nur schnell hochgerissen und ein Blid gemacht , bevor sie wieder verschwand.. Hatte gehofft das es einigermaßen wird.. Naja, ging geraaade so .. :winking_face:


  • Moin Moin Vectrabärchen
    Schöne WFL 118er.kann sich wieder jemand mal an einem Repaint wagen (CJ 187?)
    Gruss
    Bernd