Offensichtlich ist einigen noch immer nicht klar geworden, dass PTP2 kein vollwertiges TS2010 ist.
Nachdem Speedtrees, Layers und auch der Builtin Content in PTP2 anders ist, kann diese Version, zumindest derzeit, nicht mit der Multiplayer Version funktionieren. Auch nicht wenn die Buld Version angepasst wird.
Multiplayer setzt voraus, dass sämtlicher Content entweder Builtin oder zumindest auf der DLS verfügbar ist.
Zusätzlich sollte man bedenken, dass es sich um eine BETA Version handelt. Beta-Versionen sind keine endgültigen Versionen und sollten nicht in produktiven Umgebungen laufen. Für vorhergehende Datensicherung bzw. eventuell durch die Nutzung entstehenden Datenverlust, ist der User selbst verantwortlich.
Also bitte Streckenbau und Contentüberprüfung im CM beispielsweise, noch in der 44088 durchführen.
In der Beta-Umgebung ist die Version 3.4 aktuell, die derzeit noch nicht bugfrei sein muss.
Bei Content können beispielsweise "Falschfehlermeldungen" ausgegeben werden, auch wenn der Content in Wirklichkeit fehlerfrei ist.