Fehlermeldung nach FBX-Import
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- T:ANE
- tilo_b
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dein niedrigstes LOD muss weniger als 500 Polys/Triangles haben.
Greets, Mika
Das ist mir schon klar , Mika.
Aber eine Plane kann doch nur weniger haben , oder ?
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Versuche es mal mit anderer Bezeichnung der meshes:
schraegaufzug-lod0.fbx für die erste LOD-Stufe (highpoly), und
schraegaufzug-lod1.fbx für die zweite LOD-Stufe (lowpoly).
Das dann natürlich zum mesh in der config ändern:
Codemesh-table { default-lod0 { mesh "schraegaufzug-lod0.im" auto-create 1 lod-level 0 } default-lod1 { mesh "schraegaufzug-lod1.im" auto-create 1 lod-level 1 } }
Jörg
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Das werde ich machen , DANKE.
Aber muss ich das nicht statt mesh "schraegaufzug-lod0.im" "schraegaufzug-lod0.trainzmesh" eintragen ?
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Ja , mit IM war alles einfacher für mich.
Dieser FBX - Export macht mich noch fertig.
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So , jetzt habe ich es so gemacht :
mesh-table
{
default-lod0
{
mesh "schraegaufzug.trainzmesh"
}
default-lod1
{
mesh "schraegaufzug_low.trainzmesh"
}
Aufzug
{
mesh "schraegaufzug.trainzmesh"
anim "schraegaufzug.kin"
auto-create 1
use-parent-bounds 1
}
}
Resultat : Die bekannte Fehlermeldung.
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Ich habe den Wurm doch noch gefunden.
NUR so geht es :
mesh-table
{
spin
{
mesh "schraegaufzug.lm"
anim "schraegaufzug_take 001.kin"
auto-create 1
use-parent-bounds 1
}
}
Wenn , wie im Beitrag #8 , zweimal ein Mesh definiert wird (dort "Aufzug" ) , nimmt er das Zweite Mesh statt der ***LOW.trainzmesh.
Da nützt auch die ***.lm.txt nichts mehr.
Warum bin ich nicht eher drauf gekommen ? Ich glaube ich werde langsam zu alt für den Mist.
Jetzt muss ich nur noch mein Script zeitlich anpassen. ( Der Wagon wird zu schnell beladen )
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Alter schützt vor Erfahrung nicht