Zitat von ikael@Basti: Was sollte eine solche Neigetechnik für einen Sinn machen?
Dass man aufrecht sitzt, falls die Bahn zu langsam in die Kurve einfährt?
Nein, Neigetechnik hat was mit der Kurveninnenseite zu tun.
Solltest du dagegen aber ein Dokument besitzen oder bekommen können, lass es mich bitte wissen.
Was hat das bitte schön mit der Innen-seite zutun?
Wenn wir im BF Meppen auf Rangierfahrt warten , müssen wir auch in der Kurve stehen, und trotz stillstand steht die Lok auch schief, Warum glaubst du ist das so? Das hat nix mit dem Stillstand oder Gewicht der Lok zutun. Hoffe mal das du jetzt nicht nochmal sowas loslässt.Falls du es wirklich nicht weißt, kann ich es hier reinschreiben.
Edit: Sitzen die Fahrgäste denn dann nicht noch schiefer? Du meinst sicherlich was anderes.
[at]
Abgetrennt von diesem Thema.[/at]