Ankündigung: TrainzDepot - Treffen 2011 in Minden

  • ......na mal ehrlich - bei der Besetzung wird die Diskussion und das persönliche Kennenlernen doch wohl stark im Vordergrund stehen. Wenn dann die Gespräche
    mit etwas "Schmiermittel" versehen werden, dient das doch in jedem Fall die Kontaktschwelle und die Atmosphäre aufzulockern.
    Ein Schelm der da was "Schlimmes" denkt.


    Jedem das Seine - und Allen das Beste !!!!

  • Zitat von MikevanSande

    ..Ein Schelm der da was "Schlimmes" denkt...Jedem das Seine- und Allen das Beste


    dann oute ich mich lieber schon im Vorfeld, trinke nur Alkoholfrei..., keine Sorge
    Kontaktschwierigkeiten sind dadurch nicht zu befürchten....:-);-)

  • Alkoholfrei, wie langweilig - wie rauchen ohne Zigarette, aber mit Nikotinpflaster .. :frowning_face:


    g'ice

  • Ach .... wird genauso interessant und gemütlich wie die bisherigen Treffen.


    Und die geringfügig höhere Teilnehmerzahl wissen wir auch zu beschäftigen, zu beköstigen und zu organisieren. Wäre doch gelacht. Bislang haben wir alles mit gemeinsamer Hilfe gestemmt.


    Ich freue mich auf euch. Bleibt gesund und munter bis dahin.


    @ ice


    Schwing die Hufe. Da is bestimmt noch ne Schlafgelegenheit für Dich frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Ice - 3xlol - sag mal - eigentlich fehlst Du doch in der Runde

  • Hoffe ja auch noch, daß er das vielleicht geregelt bekommt. Aber außer Kommentaren is bislang nichts geschehen.


    Nicht nur "hier" Deinen Senf dazugeben, ice. Pack die Koffer ... ab dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • hi, ...


    Na wohnen kann (M)an(N) da überall, der Kreis Minden-Lübbecke ist voll mit guten Hotels und Pensionen..(ist eine schöne Gegend) Weser/Mittellandkanal.
    Nur werde ich wohl eher wie so oft keine Zeit haben.;-)


    @Gebt den Müller ja kein Schnaps.:-D


    g'ice

  • Zitat

    Gebt dem Müller ja keinen Schnaps.


    Diesen Antrag möchte ich unterstützen. Das Zeug kann ich nämlich überhaupt nicht ab. Ihr könnt mit mir zwei bis zwanzig Bier trinken, aber bloß keinen Schnaps. Den kann ich nicht beißen.


    :grinning_squinting_face:

  • Zitat von DonZer63

    [...]back to topic


    Ich dachte das waere das Thema :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Jup, die Getränke wohl, nicht aber deren Konsistenz zur Erfüllung der Wünsche einzelner - oder hast Du schon Schnaps am Stiel für Müller organisiert?
    [size=8px](...oh,oh, besser Rückzug vorbereiten...)[/size]

  • Ich hatte in Erwaegung gezogen meinen Lieblings-Grappa mitzubringen, hat zumindest etwas mit Stielen zu tun... :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Mir würde als beißfähig für ihn grad nur so´n Waffelbecher mit Eierlikör einfallen, aber daran hat er nen ganzen Tag zu kauen...
    Aber ich verzieh mich mal lieber vorerst aus diesem Thread....:-D

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Sacht mal, kurze Frage, waren es nicht bis vor kurzem 31 teilnehmer? wieso denn jetzt nur noch 30? wer hat abgesagt?

  • Sag mal, eine kurze Frage, Du hast Dich doch nicht zum Treffen angemeldet, oder?


    Warum musst Du dann auch diesen Thread mit Deinen Erguessen begluecken?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von MR-Y

    Sacht mal, kurze Frage, waren es nicht bis vor kurzem 31 teilnehmer? wieso denn jetzt nur noch 30?


    Ganz einfach, wenn Du auch kommst wäre die Teilnehmerzahl wieder komplett.

  • Hab mich bis dato noch nicht angemeldet, werde aber mal vorbeischauen, da ich ja in der Nähe wohne...


    Ps.: Wäre es möglich lediglich am Samstag tagsüber dazuzustoßen?
    Sonntag kann ich leider nicht, da mein Vater Geburtstag hat. Übrigens, das Bergwerk ist sehr sehenswert. Empfehle dem ambitionierten Fotografen, ein Stativ mitzunehmen. Und vllt eine eigene Taschenlampe...ist zwar ausgeleuchtet, aber an manchen Stellen fehlt nunmal das Licht..


    Einmal editiert, zuletzt von Schlingel ()