OBL getötet

  • Naja... mal eine gegenfrage.. wie hättest du denn ragiert wenn du ihn vor Augen hättest... Schiessen - Fertig - Aus... oder ?


    Kann doch nicht sein das man nun diskutieren muss weil dieses Schwein Tot ist...


    Denik mal drüber nach was dem die Menschenleben Wert waren die der mit den Anschlägen ausgelöscht hat..:shock:

  • @Vectrabaerchen:


    Zitat

    Denik mal drüber nach was dem die Menschenleben Wert waren die der mit den Anschlägen ausgelöscht hat..


    Hierzu bitte ich dich einmal einige Seiten in diesem Thread zurück zu gehen und dort auf die Zahl 500.000 zu achten. Denn das ist die Zahl derer Zivilisten, die bei amerikanischen Terrorakten im Krieg um Vietnam zum Opfer gefallen sind und noch heute mir den Folgen der "Agent Orange" Aktion zu Leben haben, darunter auch schwere Verstümmlungen wie aber auch Missbildungen bei den Kindern aus jener Zeit. Was denkst du, wie "scheiß" egal diese Menschen den Amis waren? Bitte komme mir nicht mit diesem mehr als unangebrachtem Argument an.


    Achja, wie hätte ich reagiert; ich hätte ihn festgenommen und nach "eigentlichen" westlichen demokratischen Vorgaben vor ein Gericht gestellt und verurteilt. Wir sind es doch immer die von "unsere tollen" Demokratie sprechen, wieso also sollten nicht auch Terroristen in den Genuss dieser kommen? Sind diese Menschen etwa einer anderen Klasse zu zuordnen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jaklar..
    ich jedefalls hätte den Abzug einen Millimeter weiter zurückgezogen... als die Amis..

  • ShadowRock
    Du führst hier immer wieder dieselben Argumente, die keine sind.
    Ich vermutedas Du aus Altersgruenden die 60er Jahre nicht mitgemacht hast, sondern das nur aus Büchern oder Filmen kennst.:-)
    Da handelte es sich um einen Krieg, genauso wie der WKII war, wenn auch nicht als Weltkrieg und nur örtlich begrenzt.


    Ich finde das dieser Artikel vieles an Wahrheiten über uns Deutsche beinhaltet.
    Wenn vielleicht an der ein oder anderen Stelle etwas leicht überzogen.


    Und zum Frieden, das wollen nicht nur Deutsche, das wollen alle Völker.
    Nur glaubt der Deutsche das wäre eine Erfindung von ihm.



    g'ice