Um die Instrumente komplett zu machen, fehlt mir nur noch der Wertebereich fuer die Skala des Amperemeters...
Und bis auf die Elemente 16, 29 und 30 habe ich auch die Funktionen erfahren.
Um die Instrumente komplett zu machen, fehlt mir nur noch der Wertebereich fuer die Skala des Amperemeters...
Und bis auf die Elemente 16, 29 und 30 habe ich auch die Funktionen erfahren.
Es geht voran...
Weiss keiner die fehlenden Schalter zu benennen?
Mick!
So, alle Schalter und Knoepfe sind fertig:
Hi,
ich würde die Abnützungsspuren am Fahrschalter nicht so stark und nicht so weiß machen-das sieht sehr nach weißer Kreide aus.
Nur so als Hinweis von mir...
muenchner kindl
Und das war ein falscher hinweis.
Bei unseren Diesseloks sieht es änhlich aus, nur halb nicht so groß.
Unf meistens ist auf den Fahrschaltern ein Plastikkopf, der sich drehen lässt, dadurch lässt es sich einfacher steuern und diese Spuren wie bei Mick werden verhindert.
Mick hat das ganze aber schön realisiert.
Bei unseren Loks ist der Fahrpult aus Holz und mit einer Plastikschicht bedeckt. Darauf wurden Schilder aus irgend einem Bedruckten Blech genietet.
Daher passt der abnutzungsgrad von Mick ganz gut.
Achja, ich vermute es ist eine blancke Metalloberfläche und nicht Kreide.
Sieht sehr schön aus.
Mit welchen Programm erstellst du?
G'Haxti
Moin,
@Feldbahner: Das war garantiert KEIN falscher Hinweis. Ich sehe das nun mal als zu hell, und ich weiß, wie eine abgenützte Metallfläche aussieht.
Ist meine Meinung und die hast du zu respektieren.
MfG,
muenchner kindl
Kinders, wenn Ihr Euch kloppen wollte, dann macht das woanders!
Okay gut hast Recht Mick, aber wie Munch... schrieb, soll man Meinungen Respektieren.
Sieht Echt schön aus nur der Tacho Stört mich etwas, er sieht zu" Gemalt" aus..
Vielleicht ist einem von Euch Abnutzungs-/Metalloberflaechen-/Fabton-/Realismusexperten aufgefallen, dass bis auf zwei Teilobjekte alle andern noch mit keiner Texuren versehen sind...
Der Knauf an der linken Armlehne ist nicht die Sifa, sondern wie beim VT98 schlicht und einfach der Gashebel.
Nach hinten ist Minimalgas, in der Position wird geschaltet. Nach vorne ist Vollgas, das gibt einen gewaltigen Ruck beim versehentlichen schalten.
Gruß
Heinz
Das Cockpit nimmt langsam Formen an...