Posts by ALMorgan
-
-
Nach sorgfaltigem Sucher fehlen mir nur diese zwei Kuids.
<kuid2:213046:1151:2>
<kuid:32711:1274>Weiss jemand, wo ich sie finden kann?
-
Ich habe TRS 22 PE 132285.
Ich auch, aber bei mir fehlt genau was ich im meinem Post geschrieben habe...
N3V Mysteries...
-
-
Ich möchte mal nachfragen warum diese wirklich schönen Loks
nicht auf die DLS kommen.
Ich bin nicht daran einverstanden, dass mein Material genutzt wird, um Geld zu machen.
Ausserdem habe ich schon Schwierigkeiten mit Objekten gehabt, die auf die DLS waren und, wegen der Payware-Verwendung, nicht korrigierbar sind.
-
Die Verwendug der obsolete-table ist nach diese Erfahrung zu vermeiden. Ich habe jetzt der Lok eine neue Kuid-Nr gegeben und lade sie nochmal auf.
-
Ich habe ein ständiges Problem beim Verpacken dieser Lok. Um Fehler zu vermeiden, hatte ich die V.1.1 mit eine obsolete-table versehen.
Jedes Mal ich eine Lokomotive als V 1.3 mit andere kuid (kuid2:xxxx:yyyy:3) laden will, wird sie als obsolete bezeichnetet und im Config des Consist wird eine andere Lok geladen. Ich habe alles Möglichstes probiert. Deswegen ist die 22 042 dabei. Es get nicht. Ich habe schon alles probiert: Wie kann ich das Problem lösen?
-
Ravenna 0815, zur Zeit ist Scrapbookphase
Ich kann mich nicht erinnern, we oft ich auf die B31 vorbei gefahren bin... Meine zweite Heimat! Ich bin gespannt.
-
Testmap mit realen Fahrplan, klappt besser als in Echt, pünktliche Abfahrt in Seebrugg, ohne Stottern bis nach Freiburg
Scheint die Höllentalbahn/Dreiseenbahn zu sein. Ist die Map jetzt in Arbeit oder jrgendwo zu downloaden?
Der Ravennaviadukt wurde ich gern für Trainz sehen.
Ciao ALMorgan
-
-
-
Da die originalen noch dabei packen habe ich letztes Mal gemacht, dass ist aber sehr aufwendig auf dem Handy ☺️
Tja... Immer dieses Problem von Web 01 ---> Web 02. Ich bin gerade dabei, bei der Uni eine Prüfung darüber vorzubereiten.
-
Wäre nicht möglich das Originalbild und die Ergebnisse konfrontieren?
Mir würde es sehr interessieren, inwieweit die KI selbst interpretiert.
-
Die BR96, die ich kenne, haben keine beweglichen Drehgestelle,
Du meinst sowas...
-
Ich habe grundsätzlich Mick1960 als Freund betrachtet. Mit seiner Schriftweise bin ich gleich zurechtgekommen.
Schlecte Nachricht, wircklich. Ich werde ihn sehr vermissen.
Adieu Mick!!!
-
Diese ist die Lage bei mir:
BR 18.1 (Württembergische C) BR 18.3 (Badische IVh) Umbau DR BR T18.10 (Turbinen-Versuchs-Lokomotive) BR17.0-1/2 (Preußische S10.1/S10.2/S10.3) im Bau BR 19.10 (Lokomotive mit Dampfmotoren) BR 38.2-3 (Sächsische XII H2) BR 55.60 (Sächsische IV) im Bau BR 57.5 (Bayerische G 5/5 H) fast fertig BR 59.0 (Württembergische K) (zumindest nicht offiziell) im Bau BR 75.5 (Sächsische XIV HT) im Bau BR 79.0 (Sächsische XV HTV) BR 94.19-21 (Sächsische XI HT) BR 96 (Bayerische Gt 2x 4/4) mit echten Drehgestellen Wie meinst du mit echten Drehgestelle? I. oder II. Serie? im Bau BR 99.16 (Sächsische I M) BR 99.20 (Bayerische Gts 2×3/3) im Bau BR 99.754 (Sächsische III K) -
Hallo
Aud dem Brett habe ich viele noch nicht fertige Projekte.
Ich möchte aber hier wissen, was noch im Deutschen Dampfloktomotiven Panorama für den Normalspur fehlt, um gewisse Prioritäten zu geben.
Die SLW Lokos sind doch etwas alt, sie passen aber zum Normalen Verbrauch im Trainz auch noch ziemlich gut.
Ich möchte wissen, was Ihr noch in diesem Hinsicht fehlt, um Prioritäten zu setzen.
Ich warte auf Eure Meinung. Danke
Almorgan
-
Das SW Bild ist vielleicht nicht ganz so gut geworden durch meine Nachbearbeitung wie erhofft. Daher hier noch das färbige AI Bild von 11sm angefertigt und zum Vergleich der ursprüngliche originale TRAINZ Screenshot von mir.
Der markanteste Unterschied, meine meinung nach, sind die Bäume. Ausserdem eine gewisse Alterungspatine, die das Ganze realistischer macht. Mal sehen, ob die nächste Trainz-Versionen was in der Richtung bringen werden.
-
-
Ogottogott... Ich kann nicht mehr lesen...