Posts by ALMorgan
-
-
-
Noch einer ist gegangen... Schade. Gerade gestern habe ich Blues from Laurel Canyon gehört.
-
Hallo
Nach der Update zur Built 126273 habe ich eine (storende) Aenderung festgestellt:
Im "Preview Asset" ist die Grundfarbe jetzt schwarz statt weiss (Bild). Damit komme ich aber nicht mehr zurecht, die Farben des Modells richtig zu betrachten.
Gibt es eine Weise die Grundfarbe zu ändern?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Ciao ALMorgan
-
Bei mir wurde das Update nur für Trainz Plus beta automatisch angeboten. Trainz Plus (ohne beta) und TRS22PE boten das Update auch nach "Check for Updates" nicht an. Erst mit dem Programm "Patch Installer.exe" wurde der Patch für die beiden Versionen angeboten.
PeterGleiches für mich.
-
Im MyTrian die letzte herunterladbare Version ist die 123801, und die genau habe ich schon intalliert.
-
das Problem kann ich auch bestätigen (PS: da mir aus irgendeinem Grund das Update nicht über den Launcher angezeigt wird, musste ich es manuell herunterladen)
Bei mir passiert das Gleiche. Wie kann ich das Update manuell herunterladen?
-
Ob Contentersteller Ihre Teile auf die DLS hochladen oder nicht, ist deren Entscheidung.
Ich bin dagegen, meine Sachen auf der DLS zu laden.
Bei der Aufladung auf der DLS werden die Sachen eigentum von N3V. Es heisst, dass wenn jemand meine Sachen in einer Payware Route oder ähnliches verwendet, werde diese Sachen Payware und dürfen nicht mehr frei gebraucht oder modifiziert (und korrigiert) werden.
Das ist für mich unannehmbar. Besser nur hier aufladen.
Nur meine persönliche Meinung.
Ciao ALMorgan
-
-
Die Änderung der Pantograph ist keine unmögliche Sache.
Wichtig ist zu wissen, welche Hohe zu verwenden ist.
Ciao ALMorgan
-
Hallo hsb_fan
Hier hast Du ein altes Modell von mir.
Die config-Datei ist ausserst provvisorisch und soll angepasst werden.
Ciao ALMorgan
-
-
-
Danke für die Anweisungen.
Die zwei CDP kenne ich schon. Sie sind aber nicht Leopard 1 sondern 2 oder sogar AMX
Die Leopard 1 Panzer brauchen wir bei TrainzItalia, weil sie etwas enger als Leopard 2 sind und können auf den engeren italienischen Flatwagen transportiert werden.
Ciao ALMorgan
-
Hallo
Wollte fragen, ob es Laeopard 1 Panzermodelle irgendwo zu finden sind.
Die werdfen dann gebraucht, um geladene Panzerzüge herzustellen.
Danke und ciao ALMorgan
-
-
Das ist absolut normal beim Content-Herstellung. Auf mein Windows Desktop liegen gerade 94 Folder von Sachen, wo ich (sehr langsam) arbeite...
Leider wird die Zeit für Trainz immer kleiner statt wachsen.
Ciao ALMorgan
-
Wie sieht es mit den Polygonen aus?
Ciao ALMorgan
-
-
...milk or lemon? Some cookies?