Trainz 2007 - Expansion Pack [Payware]

  • Ahoi


    @Mueller
    Meine Infos hier, sind keine Mutmaßungen...
    Sei bitte so gut und lese meine Postings hier im Thread (speziell den vom 06.03.2008 - 21 Uhr 19, auf Seite 1 zu finden) genau durch und du findest Deine Frage beantwortet.


    Nichts für ungut.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Zitat

    Nichts für ungut.


    Natürlich nicht, kein Problem. In Folge der Unübersichtlichkeit, sind diese Informationen von mir anscheinend glatt überlesen bzw. nicht wahrgenommen worden. Irgendjemand hatte danach nocheinmal geschrieben, daß die Seite so wohl noch nicht vollständig sei, darauf bezog ich mich...


    Danke für den (erneuten) Hinweis. :winking_face:


    Gruß
    Müller

  • @ richardbogner


    Mit dem, was Du hier veranstaltest, ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, daß Dir einige Beteiligte Unternehmen evtl. ein geschäftsschädigendes Verhalten nachweisen. Und ich bin mir sicher, daß diese, egal wie gut Deine Rechtsschutzversicherung auch sein mag, längeren Atem haben.


    Desweiteren wäre in diesem Zusammenhang auch mal nicht schlecht, einige Aussagen, die Du besseren Wissens gemacht hast, zu überdenken.


    Dies ist kein Angiff oder Kritik, sondern lediglich ein gut gemeinter Hinweis.


    Ansonsten halte ich mich aus dieser zu nichts führenden Diskussion heraus, zumal viele Beiträge aus dem Bauch heraus getätigt wurden, ohne daß sich der Verfasser auch nur annähernd um Hintergrundinformationen bemüht hatte.

  • @Klapec:


    Sicher sind hier einige Beiträge aus dem Bauch hinaus erstellt worden. Ich habe dennoch mir die Dreistigkeit rausgenommen meine freie Meinung zu schreiben. (wenn man dafür rechtlich belangt wird in der TRS Szene halte ich das mehr als bedenklich). Desweiteren habe ich halt darauf aufmerksam gemacht, das einige Inhalte als Freeware verfügbar sind, aber nicht als solche gekennzeichnet sind.


    Ebenso habe ich mich auf Inhalte beschränkt welche öffentlich gemacht worden sind, von internen Dingen (welche mich ja auch zum Teil mitgeteilt worden sind) habe ich logischerweise nichts öffentlich in Frage gestellt. Denn dies wäre eindeutig Geschäftsschädigung, und nicht wenn man auf bereits öffentlich zugängliche Fakten eingeht.


    Einige PN´s an mich nach diesem Thread wären sicher hier anders zu bewerten, aber da steht man mit einem gewissen Ansatz von Humor drüber

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Bitte um Aufklärung !!!


    Wer hat euch die Erlaubnis gegeben mein layout Thüringen in euer Expansionspack zu geben und neu zu verkaufen?????? Meine Erlaubnis vom Layout Thüringen bestand nur für TRS 2007.


    Desweiteren hatte ich Klapec die Erlaubnis geschrieben (im Auranforum) ein überarbeitetes Thüringen anzubieten oder hochzuladen (DLS) , von einbeziehen in ein paywareaddon war keine Rede!!


    Aber ich habe nicht erlaubt mein Layout in eurem Expansionspack mit ausserdem neuen Namen ( Unverschämtheit) zu versehn , ein paar änderungen machen und dafür nochmal zu kassieren?Wo habt ihr mein schriftliches Einverständnis das ihr das machen dürft???


    Nun ist aber schluß mit eurer Dreistigkeit!


    Cornelia

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schade das der andere Thread unsichbar ist. Aber ist es nicht so das wenn es auf der DLS ist, Auran auch das Recht hat diese kostenpflichtig zu vertreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Nochwas , Ich erwarte das dies Layout aus dem Expansionspack umgehend entfernt wird!


    Richy , ich habe nie Türingen auf die DLS geladen. So einfach kann man es sich nicht machen!


    Cornelia Lubing

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hi Conny,


    ich glaube da kann man nichts mehr machen. Aber wende Dich doch mal an die Verantwortlichen sicher wird da eine Lösung gefunden oder nicht?


    @Conny:


    Sry, das mit der DLS habe ich etwas leicht falsch verstanden, habe gerade geschaut...

    Einmal editiert, zuletzt von Jepis ()

  • Hallo Basti ,


    Das ist nicht mein Problem , ohne meine schriftliche Erlaubnis haben die Verantwortlichen das Layout zu entfernen.


    MfG


    Conny

    Einmal editiert, zuletzt von ()

    • Offizieller Beitrag

    Conny, am Besten setzt du dich diesbezüglich mit Lothar oder Josef direkt in Verbindung... Dann wirds am schnellsten geklärt!


    @ Conny:
    Das Layout scheint nicht auf der DLS zu sein...


    Hast du für TRS 2007 den Vertrag mit Halycon unterschrieben?
    Wenn ja, dann stehen deine Karten schlecht...

  • Hallo Richy , was soll da für eine Lösung gefunden werden? Man hat mich weder informiert noch überhaupt im Traum dran gedacht eine Erlaubnis von mir einzuholen zwecks Integrierung des veränderten Thüringenlayoutes in ein kostenpflichtiges Expansionspack , wo sind wir denn hier das sich einige Leute denken sie können sich alles erlauben.


    lieben Gruss


    Conny

  • Conny, ich kann es leider nicht beurteilen was für eine Lösung gefunden werden könnte... :frowning_face: Hast Du mit Lothar schon gesprochen?

  • Die Herren um TRS2007 haben es geraume Zeit nicht für nötig gehalten mich überhaupt mal anzuschreiben geschweige zu informieren.Desweiteren warte ich noch heut auf ein Exemplar des TRS2007 , die Frechheit kennt anscheinend keine Grenzen!


    So , habe Lothar angeschrieben zwecks Erklärung , aufgrund meiner gesundheitlichen Verfassung war ich lange Zeit nicht in Foren tätig oder habe mich ausreichend informieren können , erst heute hab ich mir die Geschichte um das Expansionspack mal genauer betrachtet und dabei eben diese Feststellung machen können.



    MfG


    Conny

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • >Basti: Sowas klärt man aber doch besser per E-Mail oder Ähnlichem...
    Geht andre doch nix an...<


    Seh ich anders, wenn da tatsächlich was unrecht ist sollte man´s öffentlich machen, vor allem wenn auf entsprechende Anfragen/Hinweise nicht reagiert wurde!

  • Hab ich in die Wege geleitet Basti , zu deiner Frage ich habe nirgendwo irgendwas unterschrieben .


    lieben Gruß


    Conny