Ah stark, darf ich fragen welchen Sound du verwendet hast?

T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
Nice shot P-Dehnert!
About the sounds, I use <kuid:238024:102472> MW K-36 2 cylinder enginesound for any BR44 model until a more accurate enginesound comes out in the future.
-
Die einzigen, mir bekannten, 3-Zylinder-Sounds auf der DLS sind
<kuid2:126323:53051:3> Steam Engine Sound - 3 cylinder
<kuid2:206816:53005:1> Steam Engine Sound - 3 cylinder
Dabei ist der 2. Sound ein Update der Originalversion des Ersten, bei dem einige Einträge in der Config.txt ergänzt wurden. Die aktuelle Version des ersten Sounds hat diese Änderungen auch erhalten.
Nur den Sound der BR44er von Cebenpeter zu ändern ist nicht ausreichend. Es sind weitere Änderungen notwendig (Enginespec, Bogeys, Interior), damit der neue Sound auch korrekt funktioniert.
Peter
-
-
Hallo an alle , gibs ein tutorial wie bauen Oberleitung fahrdraht ? fur flachmasst AFA 800 verschiedene type...welcher fahrdraht soll ich nutzen ...danke fur helfen .
-
...gib mal oben in der Lupe-" trainbernd" ein. Da gibts jede menge Einträge für Oberleitung
-
okay danke ,Reichsbahner.
-
Hallo an alle , gibs ein tutorial wie bauen Oberleitung fahrdraht ? fur flachmasst AFA 800 verschiedene type...welcher fahrdraht soll ich nutzen ...danke fur helfen .
-
Berlin-AltKöpenick, Schloßplatz Anfang der 80er Jahre, als sich der gesamte Verkehr in Richtung Müggelheim+Wendenschloß noch durch die enge Grünstraße zwängte.... (oben rechts)
Bei deiner Map "Bln-Köpenick Version2" ist der Schloßplatz zu groß und die Straßen zu breit..... Ich habe sehr viele unereichbare Fehlteile! Deshalb ist der Platz so leer.
-
Wow , wo ist die uralte Map her ? Die habe ich so um 2005 gebaut.
-
Würde mich als Köpenicker auch interessieren. Mein Stadtteil in Trainz wäre ein Traum.
-
-
Die gabs im "Alten" Trainz-Depot...... Zumindest habe ich sie in der alten Datensicherung in diesem Ordner.....
Hast du mal an meine Fehlteile gedacht? Die Auflistung deines persönlichen Contents hatte ich Dir in der Konversation geschrieben....
Alibibild: Köpenick, Luisenhain
Da habe ich Probleme bei der Erinnerung. "Wilhelm Pieck" oder "Heinrich Zille", oder ganz anders....?
(Ich meine aber zu Zeiten von "Weisse Flotte" und nicht von "Stern- und Kreisschifffahrt", die EU-Flagge auf dem "Dampfer" ist wohl ein Witz?)
-
-
-
-
-
-