![](https://www.trainz.de/images/avatars/62/2169-62b905f1760f1666e8627b93b0c077d6d148a57d.png)
TRS2022 / Trainz+ Screenshots
-
- TRS 2022
- NichtSchwitzer
-
-
-
Ja, von fred24, Levier a contre poids perpandiculaire.
-
-
-
Ja die Strecke habe ich auch zwar in Trainz A New Era aber ich habe sie und ja es ist eine gute Karte und ein Stück Zeitgeschichte
-
-
Ob du die Einstellungen auch auf einer Großstrecke halten kannst?
-
Ob du die Einstellungen auch auf einer Großstrecke halten kannst?
Wenn PC und alles fertig eingerichtet habe, werde ein Video machen mit verschiedenen Strecken und Situationen, mit eingeblendeter FPS Anzeige.
Dann koennt Ihr selber anschauen und entscheiden ob sich der Umstieg auf eine schnelle 4090 lohnt oder nicht.
Auf meiner Testanlage funkt bis jetzt alles ganz gut, .... FPS Spanne liegt in allen Bereichen zwischen 30 und 120 bei dieser maximalen Einstellung.
Hier typische Mapsituationen bei mir alles auf maximal eingestellt.
120FPS
90FPS
Ab hier unter 50FPS ......hängt viel mit einer bestimmten Baumart zusammen die sehr eng gesetzt oft verbaut hab. (Tanne) ...dafuer ist Testmap ja da.
-
Schöne Bilder, wenn's funzt macht es auch Spaß.
Ich muss mit meiner GTX1070 einiges runter fahren.
-
Schöne Bilder, wenn's funzt macht es auch Spaß.
Ich muss mit meiner GTX1070 einiges runter fahren.
JA, macht Spass so eine 4090er mit dem neuen QD-OLED Monitor.
Einfach abwarten bis Ende des Jahres wenn die 5090er raus kommt. Dann wird es viele gebrauchte 4090er auf den Markt spuelen, die man dann guenstig kaufen kann. Deine Anlage kannst inzwischen auch mit der 1070er fertig bauen und Sie laesst sich spaeter auch noch mit einer staerkeren GPU bespielen.
Wer sich Zeit laesst kann viel Geld sparen. Wer keine Geduld hat so wie ich, der muss aktuell unvernuenftig viel Geld hinblaettern.
Das kann nur jeder fur sich entscheiden.
Bei mir ist so, ich hab weder Kinder noch Frau, .....ein bissl unvernuenftig sein kann ich mir finanziell erlauben, .....also tu ich's?
-
-
-
-
Hallo Rasti,
das ist eine tolle Arbeit.
Vielen Dank dafür.
MfG Piggylax
-
-
-
-