Kuriose Werbung

  • Ohne auf das spezielle Produkt einzugehen, hier mal ein Beschreibungsausschnitt:


    Technische Voraussetzungen


    Um das Add on für den Train Simulator Classic spielen zu können, benötigen Sie


    Software Train Simulator Classic,


    European Loco and Asset Pack.Als Hardware wird empfohlen ein Rechner von mindestens dieser Ausstattung CPU Intel i5 oder besser,


    Speicher 16 MB oder mehr,


    Festplatte für Simulator und Add on SSD M2 min. 256 GB,


    leistungsstarke Grafikkarte mit mindestens 4MB Speicher.Die Strecke der „Ringbahn Berlin“ verläuft komplett im Berliner Stadtgebiet, daher sind die Anforderungen an den Rechner recht hoch.


    Irgendwie hat der Autor die unterschiedlichen Einheiten von MB und GB nicht verstanden!

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dieses sinnlose Bashing hier soll. Jo da ist ein Rechtschreibfehler drin (MB statt GB), aber deswegen einen neuen Thread aufzumachen? Na ja.


    Abgesehen davon ist das Produkt dass du nicht nennen wolltest (und es dennoch tust - häh?) nicht aus Matthias Feder, sondern von einem anderen Drittanbieter. Aber das nur nebenbei.

  • Bei nur einem Fehler hätte ich es als Flüchtigkeits- oder Schreibfehler angesehen. Da es aber wiederholt RAM und Grafikspeicher betrifft, habe ich Zweifel an der Zufälligkeit.....

    Übrigens habe ich keine Namen genannt, also bitte keine Unterstellungen.


    PS: Also ein Intel Pentium 75Mhz mit 4x4MB EDO-RAM, Grafikkarte Nvidia Riva 128 (4MB), nur mit SSD kann der nichts anfangen, weitab von SSD-SauSchnelle Datenübertragung. Für damalige Verhältnisse hatte dieser PC eine sehr große Festplatte, Quantum Bigfoot 2,5GB! in 5,25Zoll Ausführung... (ca.1997) :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • buderberlin

    Hat den Titel des Themas von „Kuriose Werbung von 3DZug“ zu „Kuriose Werbung“ geändert.