Straßenbahnanlage

  • Gebäude :-o Banausen :-D..das ist das Befehlstellwerk Chemnitz -Hilbersdorf und dort wurde früher mächtig rangiert. Dank Chemnitz seiner Recherche kommte man das Stellwerk für die Nachwelt modeln.


    greets ice

  • Ich bin natürlich malwieder zu trottelig um das zu finden.
    Nach was muss ich da suchen? :-S

  • Zitat

    Klopfer schrieb:
    FSP zeigt doch nur, dass der Weg parallel zu den Gleisen verlaufen soll, also der Kreisbogen des Wegs, soll einen konstanten Radius haben. B-)


    Entweder das ("soll einen konstanten Radius haben") oder man setzt den Bogenanfangspunkt der Gehwege, wie skizziert, auf die gleiche Linie wie bei den Gleisen. Aber da müsste man ausprobieren, was besser ausschaut und besser gefällt. :winking_face:


    Zitat

    dl2505 schrieb:
    wenn man am Werkeln ist fällt einem das gar nicht so schnell auf, meist dann wenn es zu spät ist..hihihi...B-)


    Das passiert mir auch. Deswegen mache ich mir von den Objekten, die ich bearbeite, recht viele Screenshots; in der Hoffnung, dass mir auf den Bildern dann irgendwann vielleicht etwas auffällt, was ich noch abändern muss.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein wenig weiter gebaut..:-p


    hoffe es gefällt euch...:-)


    dann hätt ich noch ne Frage: ich suche bessere Wall´s ohne Grass stück drauf und moderne Tunnelportale damit ich solche tunnel wie ich auf den Bildern Zeige Besser Gestalten kann...habt ihr vieleicht da was??:-) auf DLS bin ich nicht fündig geworden:-(...Danke im Voraus..


    hier mal 4 Bilder...


    Gruß AndyB-)





  • Hallo liebe TRS Fans..:-p


    Nach ein Paar Harten Arbeitswochen bin ich nun zurück..und hab euch gleich ein paar neue Bilder mitgebracht:-p...


    Es ist nicht viel.. Mein job hat es nicht zu gelassen..smile


    Hier die bilder hoffe sie gefallen euch:-)..






    Gruß andyB-)

    Einmal editiert, zuletzt von dl2505 ()

  • Gute Frage Trainzer, woher hast du die Straßen und das Parkplatz her??


    Ich würde mich freuen;-)
    Und darüber hinaus klasse Screens!


    Matthias

  • Hallo zusammen,


    Danke fürs Lob..:-D


    Die Strassen und der Parkplatz sind Marke EigenbauB-)...alles aus einzelteilen zusammen gebaut:-p...smile...
    Wie ich die Strassen und Kreuzungen Baue Erkläre ich demnächst in einem Tuturial..:-p


    Gruß AndyB-)

  • Guten Abend Zusammen...


    hab heute ein wenig weiter gebaut...;-)


    Heute hatte ich irgendwie keine lust auf Kreuzung und co...
    Da dachte ich, "Wir fahren einfach heute mal im Kreis"..Hihihi..:-D


    Der Kreisel!!..:-p




    Gruß AndyB-)

  • WOW:-O
    Richtig, klasse Screens.


    Immer noch habe ich die gleiche Frage: Woher hast du den Parkplatz?


    Matthias

  • @BR-110-Fan,


    Ich sags dir gerne nochmal:-D Hihi..


    Ich habe alles was auf den bildern zu sehen ist mit verschiedenen Contents zusammengebaut...:-p
    Hiezu hab ich das (Strassen_Spline_set)von http://trsbingen.de/php/news.php benutzt..


    Hoffe ich konnte helfen..:-p


    Gruß AndyB-)

  • das sieht echt gut aus.
    aber nur so mal als tipp. wenn du jetzt alle straßen mit splines erstellt hast, wirst du spätestens in der endversion deiner strecke performance-probleme bekommen. :winking_face:
    das hat mich nämlich dazu bewegt, zumindest den straßenbelag durch texturen zu erstellen.

  • Danke Morten89 für dein Lob...:-D


    Dein Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen.. du hast da Recht:-p.. Ich benutze nur da splines wo ich kompliezierte Kreuzungen bzw..Kreisel baue..
    Amsonsten verwende ich die Asphalt textur.. wie oben auch auf den bildern zu sehen ist..:-p


    Gruß AndyB-)

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mal etwas weiter gebaut an meiner Anlage..
    Ist nicht Sehr viel geworden..:-(
    Aber bald darf ich meinen Urlaub Genießen:-D und dann gehts etwas flüßiger mit dem Fortschritt der AnlageB-)..


    Hier die Bilder..!:-p
    Gruß AndyB-)