TS 2010, deutsche Veröffentlichung

  • Hier kannste dir
    TS 2010 vorbestellen!Und noch was: Das wurde doch schon vor Wochen gepostet,das TS 2010 am 6.Mai rauskommt
    :winking_face:


    MfG.Marcel A.

  • Ich danke dir Marcel95, doch wird sich das Spiel schnell verbilligen?


    LG
    TD

  • TS 2010 steht für das Jahr 2010.Ich glaube du müsstest bis Dezember wenn nicht bis Januar warten bis TS 2010 günstiger wird.Dann kommt TS 2011 und und und.Ich warte aber nicht so lange und kaufe mir die 10er Version bei Amazon ;-).


    Edit:Wenn das ein "Fakeaccount war,dann hat sich das erledigt :frowning_face:


    MfG.Marcel A.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Ahoi



    Zitat

    Marcel95 schrieb:
    TS 2010 steht für das Jahr 2010...


    Erfahrungsgemäß.



    Zitat

    Marcel95 schrieb:
    ...Ich glaube du müsstest bis Dezember wenn nicht bis Januar warten bis TS 2010 günstiger wird...


    Erfahrungsgemäß nicht unbedingt.
    Der Preis wird erst nach erscheinen einer neuen Version fallen.



    Zitat

    Marcel95 schrieb:
    ...Dann kommt TS 2011 und und und...


    Das lasse ich so mal als blose Behauptung stehen.
    Denn wann ein Nachfolger kommt und wie dann dessen Name lautet, wissen wir alle noch nicht.


    Wichtige Neuheit...
    Halycon Media hat heute den Erscheinungs-Termin von TS2010, offiziell auf voraussichtlich Ende Mai 2010 Verschoben.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Zitat

    Edgar_Wood schrieb:...Der Preis wird erst nach erscheinen einer neuen Version fallen...


    sicher nur ein Wunsch derer die mit dem Produkt Geld verdienen wollen / müssen. Das wird durch den Absatz geregelt und das erkennen die Märkte am besten wo nach 1nem Tag Staubablagerung auf dem Cover ist:angel:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ahoi


    @ulipascha
    Weise geschrieben.
    In Deinem Zitat fehlt aber, um es nicht aus dem Zusammenhang zu verlieren, folgender, vorangestellte(r) Satz/Aussage meinerseits...


    Zitat


    Erfahrungsgemäß nicht unbedingt.


    Gruß
    Edgar

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, Preisspekulationen machen hier wenig Sinn.


    Den Preis bestimmt der Markt, solange ausreichend Nachfrage besteht wird wohl kein Preis gesenkt werden...


    Aber das Angebot von Halycon (15€ für TS 2009 / 15 € für TS 2010 - Update =30€) ist doch genial... also alle ab nach Dortmund oder mitbringen / zusenden lassen :winking_face:

  • hi, ...



    Ist doch immer ein wenig amüsant wie der "Geiz ist geil" Geist in einigen Köpfen das Denken bestimmt.:sinister:


    Der TS2010 ist mit Sicherheit sein Geld wert und für so einen kleinen Preis von maximal 40 € sollte man nicht lange nachdenken oder auf 10 €uros Rabatt warten.
    Für ein derart billigen Preis des Programm, hat man sein Hobby oder Spieltrieb bestens und billig befriedigt.
    Was will ma(n) mehr?


    Zum Geld, ...
    Wenn man nichts verdienen kann, dann macht man auch nichts.
    Auran und 3DParty's sind ja nicht bei der Heilsarmee oder gehen nach Feierabend in die Suppentafel damit die User das Produkt für'n Fünfer bekommen.;-)
    Würdet ihr ja auch nicht machen...


    Also meldet euren Fernseher auch an.:h)


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Also die Screenshoots sehen ja sehr toll aus!
    Baust du dann für TS2010 auch Objekte?


    Mein Budget als 12 jähriger ist wirklich nicht sehr groß, aber vielleicht bekomm ich´s zum Geburtstag!
    Mit den animierten Bäumen finde ich toll!


    Glaubts ihr es wird auch neue Fahrzeuge geben?


    Viele Grüße,
    Maxi

  • @229
    Sparen, sparen, spa....und evtl. Oma und Opa fragen ...
    oder Zeitung austragen oder beim Bauer nachmittags nach der Schule arbeiten ...(spreche aus Erfahrung, gottseigedankt)


    Fallst Du meine Objekte meinst...die Screens sind alle aus den TS2010.


    greets ice

  • Wenn ich mir das so Recht überlege glaube ich, dass die Version die man beu Auran kaufen kann günstiger. Sogar die deutsche TS2009 Fassung von Halycon ist/war teurer als TS2010. Ich kaufe mir lieber die Auran-Version, ist vielleicht nicht auf deutsch, aber 2009 hatte auch schon die Funktion die Sprache einzustellen.

  • Für was willst Du denn die TS10 kaufen? Die TS09 wird auf das gleiche Level gepatcht wie die TS10. So hats Auran zumindest mit dem SP4 versprochen. Seid wann bezahlt man für das gleiche Produkt 2 mal?
    Gruß Rolf

  • Und was soll der Post jetzt, Norbert? Vor allem das "Mal wieder Quatsch, RolfD." ? Immer das Gleiche und immer vom selben "Verein" ... !
    Ich habe das bewusst nicht päzisiert weil das Thema komplex ist - was man sicherlich hinterfragen kann... aber dann bitte fair und nicht diskreditierend als würde ich immer nur 'Quatsch' erzählen.
    Oder reichts mal wieder nicht zu mehr Sachlichkeit? Dann versuchs doch mal mit meiner Sig! Und such dir bitte jemand anderes zum provozieren. Danke.

  • Laut Chris (Windwalker) Auranforum werden Strecken welche in TS2010 erstellt wurden in TS2009 mit dem kommenden SP4 arbeiten (geladen werden können). Allerdings wird der neue für TS2010 erstellte Inhalt fehlen. Denke es handelt sich hier um die Speedtrees, Layers, Content mit Version gleich/größer 3.0, etc.

    Zitat

    It's version specific. Routes created in TS2010 (up to and including SP2) will work in TS2009 SP4, once that is released. Keep in mind that TS2010 includes a number of new content items, which obviously will be missing if you load the route in TS2009.


    Auran würde sich ja selbst ins Bein schießen, wenn sie aus TS2009 ein komplettes TS2010 machen.

  • Es gibt ja leider Abweichungen in den Dateiformaten zwischen 9 und 10. Das ist immer der unangenehme Teil an meinem Job, diese herauszufinden und zu deuten. Auran hat's da natürlich einfacher. Wenn sie ihren Quellcode gut strukturiert haben, nehmen sie Dateibibliothek aus 10 und ersetzen damit die alte in 9. Die Layer-Info wird dann in 9 vielleicht einfach ignoriert. :noidea:

  • Ahoi


    Noch eine Stimme 'vom selben "Verein" ... !'...



    Zitat

    RolfD schrieb:
    ...Die TS09 wird auf das gleiche Level gepatcht wie die TS10. So hats Auran zumindest mit dem SP4 versprochen...


    Mit Verlaub und allem Respekt...
    Wenn man etwas nicht genau weiß oder verstanden hat, sollte man fragen und nicht einfach etwas behaupten.
    Denn Deine Aussage ist eine blose Behauptung.
    Diese Behauptung ist grundsätzlich, so nicht haltbar.
    Halbwissen in Behauptungen zu verstecken, ist gefährlich, weil es jemand glauben/verunsichern könnte und damit absolut kontraproduktiv ist und durchaus Geschäftsschädigend sein kann.



    Zitat

    RolfD schrieb:
    ...Ich habe das bewusst nicht päzisiert weil das Thema komplex ist - was man sicherlich hinterfragen kann...


    Du hast also bewusst ein komplexes Thema nicht präzisiert, damit man Deine Aussage hinterfragen kann/muss?
    Ist doch eine Art, die recht merkwürdige Ziele verfolgt, oder?



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

    • Offizieller Beitrag

    TS 2009 soll durch SP4 von der Kompabilität her an den TS 2010 angepasst werden.
    Also Strecken und Objekte vom TS 2010 funktionieren beispielsweise auch im TS 2009...


    Von der Funktionalität her soll wohl am TS 2009 nix hinzukommen, ob und wie Speedtrees oder anderer Content mit TS 2010 - Funktionalitäten im TS 2009 angezeigt wird... wird man sehen!

  • hi, ...


    Im TS2009 wird kein @Speedtree angezeigt.
    Die Baüme werde falls sie verbaut wurden im TS2009 mit Build-in ersetzt. Funktioniert anders herum genauso.
    Der TS2010 muss doch Vorteile gegenüber dem TS2009 haben, sonst könnten sie sich eine Programmversion sparen.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()