Beiträge von Beko

    Ola jose
    bom que você também relate aqui no fórum alemão.
    Seus objetos são muito bonitos e certamente interessam a muitos usuários.
    Eu gosto de usar o Horno Alto.
    Mostre-me seus objetos aqui e ali.
    Fazer o upload para o DLS está fora de questão para você?
    Espero que tenha sido traduzido corretamente pelo Google.
    Saudação Beko

    Hier ein paar neue Bilder.

    Zwischendurch wird immer mal wieder etwas verändert.

    Es ist unglaublich schwierig in DEM die passenden Texturen aufzutragen.

    Man muss immer zwischen den Layern hin und herschalten und dabei höllisch aufpassen, das man

    nicht aus versehen im DEM-Layer weiterbaut, denn die werden am Schluss gelöscht.


    Eurogate ist zu 90% fertig.




    Das Stahlwerk



    Der Hansaport



    Bei dir scheint die ganze TRS 2019 Installation durcheinander zu sein.

    So sehen meine Dateien/Ordner aus:

    Den Ordner Content habe ich selber so benannt und so sieht der Inhalt aus:

    Der Ordner Program Files beinhaltet dies:

    Im Ordner Trainz Railroad Simulator 2019 gehören diese Sachen:

    Bei dir scheint es mit der Installation Probleme gegeben zu haben und deshalb klappt der Patch nicht.

    Entweder kannst du die Ordner entsprechend wie bei mir verschieben (weiß nicht ob das geht) oder du sicherst deinen Lokal Ordner mit deinem Content und installierst alles neu.

    P.S.

    Wenn du neu installierst, was meiner Meinung das beste wäre, dann lege dir unbedingt schon vor der Installation einen Ordner an in dem später dein gesamter Content kommt.Bei der Installation wirst du ja gefragt, wohin der Content soll. Achte auf Minimum 150GB freien Speicher!

    Könnte es eventuell sein, das es hier dran liegt:

    Das Update gehört in den Ordner, wo auch dein Content drinnen ist.

    Entweder klick auf Change Targets oder ändern in den Einstellungen.

    Bei mir sieht es zum Beispiel so aus:

    Wie Peter schon schreibt, wenn du nach klicken ein zwei Sekunden wartest, kommt am

    unterem Bildrand von deinem Monitor der Hinweis, was du mit dem Download machen willst.

    Bei den Backdrops hier, kann man schön Bäume, Häuser davor setzen, so das es einheitlich aussieht.

    Ein platter Hintergrund sieht nur scheiße aus.


    Mit Beleuchtung:


    Ohne Beleuchtung:



    In dieser Art habe ich leider auch nur die Hochhaus Skyline gefunden.

    Nur sollte man die Performance nicht ganz aus den Augen lassen,

    Bei "Top Hardware" dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Mein Mainboard und CPU (I5 2500K/ Z68P ) sind glaube ich schon ca.10 Jahre alt, nur die Grafikkarte (1070) ist neueren Datums.

    Größere Strecken könnte man ja auch in Abschnitten bauen.

    Mein "Hafen Project" ist bisher nur ein Teilabschnitt, den ganzen Hafen, geschweige denn Erweiterung nach Maschen oder ähnliches, geht nur in

    Teilstrecken. Ruckelnde Bilder will keiner haben, ist klar.

    Ich fürchte ja sowieso, dass die meisten eh nur vorbei fahren und dem Stadtbau nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken werden.

    Ich glaube das siehst du falsch. Was nützt eine Strecke, in der du stundenlang durch öde Grasfelder fährst?

    Ich verfalle allerdings beim bauen auch immer wieder in diverse Details, aber das macht es doch aus.

    Trainz/Tane/TRS ist für mich keine reine Eisenbahnsimulation mehr, sondern schon das "Miniaturwunderland" wie in Hamburg.

    Wer dort schon mal war, sieht zwar die größte Modelleisenbahn Europas, aber wer die Besucher beobachtet, der sieht

    wie dort jede kleine Figur genauestens beachtet wird.

    Wenn es dir Spaß bringt umfangreich zu bauen, dann solltest du das nicht einschränken.

    Ein Maler malt auch kein halbes Bild, nur weil er denkt die Landschaft drum herum interessiert keinen.

    Der Marktstand, die Feuerwehr, die Statuen, all diese Dinge UND MEHR, gehören dazu.

    In diesem Sinne :thumbs_up:

    Gruß Beko

    Im übrigen lässt sich die Seite auf der rechten Spalte "Google Translate" in jede Sprache umstellen.

    Das gute, auch nach speichern bleibt die Spracheinstellung erhalten.


    Nun wächst auch der Hansaport, so ungefähr sieht es in TRS später aus.

    Die Gleise nicht beachten, müssen noch neu gezogen werden.


    Mein lieber Karlheinz

    ich habe nie behauptet, das ich die Köhlbrandbrücke als Content erstellt habe.

    Wenn ich das könnte, hätte ich ganz andere Sachen verbaut.

    Ergo, bin ich auf das angewiesen, was die DLS hergibt und kann somit nur einen Wiedererkennungswert herstellen.

    Wenn du mal vergleichst, ist das gar nicht so schlecht getroffen.


    Original:


    Meine verbaute:


    13055-2019-04-23-222910-jpg

    Folgendes Problem taucht im Editor auf:

    Wenn ich den Tag/Nacht Zyklus ändern will, also an der Uhr drehe, stürzt TRS ab.

    Dies passiert nur in der Route welche mit DEM erstellt wurde.

    Weiß jemand darüber Bescheid?

    Gruß Beko

    Jetzt auf xsoner zum Download.

    Lässt sich in TRS19 fehlerfrei installieren und sieht Hammer aus.

    Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten, Panto, Wischer, Licht...….

    Im Driver allerdings nicht getestet.


    Auf dem RB Alte Süderelbe gibt es aber nur eine mit einer modernen zweigleisige Lokwerkstatt

    Hast Recht, auf dem Handy sah es für mich immer wie zwei aus.

    Ich habe zwar am Ende noch einen Lokschuppen angebaut, aber besser so?



    Die Gleise zum Eurogate liegen fest



    Die Köhlbrandbrücke ist jetzt 4 spurig.



    Nebenbei entsteht das Stahlwerk, hier können später auch die Schiffe animiert be und entladen werden.