Beide sehen super aus! Mir gefällt aber von den beiden die Metronom (Bin ja Niedersachse ) mehr. Fehlen nur noch passende Wagen.
-
-
Zitat von gungo
Hey, Die Beiden Loks sehen Wundervoll aus. Ganz großes Lob von mir
Vielleicht könntest du noch eine Variante ohne den : "50.000.000KM" schriftzug machen, damit nicht an einem zug 2 Gleiche Loks hängen
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich die BR246 als Bild gezeigt habe^^ Obwohl es die 146 werden sollteDanke danke!
Ja, aber .. wann des passieren wird, mal sehen .. das ist ja nur den Schriftzug entfernen und Nummer ändern!@BR424: Ja, das mit den Wagen wird sich hoffentlich irgendann man ändern!
Grüße, Paul!
-
Ja, tut mir leid...
Meine Dostos sind derzeit auf der Prioritäten-Liste sehr weit unten ... -
-
-
Hallo!
Superschöne Repaints hier von allen,muss ich mir mal alle downloaden .superschönen dank im vorraus
mfg,Dirk Popeye
PS:
Kommen auch noch Repaints von der
RAG-Ruhrkohle AG /RBH -RAG Bahn + Hafen raus von den BR 143?Die RAG Dieselloks aus TRS 2004
Henschel DHG 500
Henschel DHG 1200
Krauss Maffei KM 700 C
von Amazingmike funktionieren ja leider nicht in TRS 12
was ich sehr schade finde :cry:cry:cry -
Hey Dirk!
Ich werde deine Idee mit der RBH 143 mal umsetzten, ich hab dafür extra mal die Texturen geholt!
Grüß, Paul!
-
-
Sehr schön, ist das die gescriptete Version?
denn die bracht dringend noch das Lichtskript und den wechselnden Lokführer. hatte schon mal daran gearbeitet -
Zitat von Dirk Popeye
....
Die RAG Dieselloks aus TRS 2004
Henschel DHG 500
Henschel DHG 1200
Krauss Maffei KM 700 C
von Amazingmike funktionieren ja leider nicht in TRS 12
was ich sehr schade finde :cry:cry:cryecht ? in meinen 12 laufen sie.
und schöne Repaint´s Henke1945
-
-
Gibs auch ein paar Taurus Repaint?
Wäre superGruß Haxti
-
Hallo Henke1945!
Wow das ging aber superflott,danke schonmal im vorraus für die RAG/RBH Lok als Repaints,die sieht jetzt schon voll super aus.:-D:-D:-D:-D
mach weiter so.:-D:-D:-D;-)@merkurMB:
Wie hast du das hinbekommen,das sie in TRS 12 funktionieren?
bin schon die ganze Zeit am versuchen mit der Buildt In hochsetzen auf 2.7 oder 2.9 aber er gibt mir immer nur Fehler und Warnungen an.
Habe es letztendlich aufgegeben da ich mich auch nicht mit dem Scripten,etc. auskenne.:cry:cry:cry:-(mfg Dirk Popeye:-)
-
Liebe Leute, es gibt was neues ..
Aber .. das mit einem Problem.
ich hab's ja nun geschafft, den Talent aus dem PTP2 Addon "Eurobahn Vol.1" in TS 2009 wenigstens erstmal fahrbar zu machen. Nun wollte ich ihn natürlich direkt zum OLA Talent repainten .. das kam dabei allerdings nur leider raus:Wie man sieht, die Fenster sind vor der Aussenhülle und am Schneeräumer und so weiter ist er durchsichtig !
Auf dem 2. Bild habe ich mal alles ohne Bilder gemacht .. dort klappte es mit T1 und T2 auch, nur der Mittelwagen wies dann wieder das Problem mit den Fenstern auf -.-
Ich hoffe doch mal, das ihr mir eventuellerweise helfen könnt? Irgendwie?Liebe Grüße, der Paule.
-
Vor dem selben Problem habe ich auch schon einmal gestanden als ich einen BDnrzf rpainten wollte. Das liegt vermutlich daran dass man es bei BSI irgendwie hinbekommen hat die normale Textur gleichzeitig als Alphatextur zu benutzen. Wenn man dahinter käe wie die das gemacht haben dass wäre des Rätsels Lösung gefunden. Ein anderer Vorschlag (den ich zugegebeneraßen selbst noch nicht getestet habe) wäre es eine eigene Alphatextur zu erstellen und diese dann zuzuweisen.
Gruß aus Altenbögge
-
TGAs können auch einen Alphakanal behinhalten... wenn man die TGA dann als 24-Bit TGA speichert, ist der Alphakanal weg.
-
Also lag ich mit meiner vermutung, das ein Alphachannel fehlt garnicht mal so falsch? Dann bleibt jetzt eigentlich nur nurnoch die frage, wie man den erstellt.
Grüße, Paul!
-
Einfach die TGA mit Speichern unter sichern und in den Optionen auf 32-Bit stellen, dann wird ein Alpha-Kanal erzeugt. Ob dieser dann so aussieht, wie er benoetigt wird, haengt davon ab bei welchem Kind die Textur benutzt wird.
Mick!
-
Mick, das bringt aber nix, wenn der alte Alphakanal gelöscht wurde.
Dann ist der neue Alphakanal erstmals je nach Software komplett schwarz oder weiss... -
Wenn dieser als Maske fuer Transparenzen diente, hast Du natuerlich recht. Bei den neuen Bodentexturen z.B. dient der Grauwert des Alpha-Kanales der Bestimmung des Glanzgrades der Textur. Da kann man leicht etwas "nachbauen".
Aber darum ging es hier wohl nicht wirklich...
Mick!