Zum Guten Hirten

  • Moin
    Nach einer längeren künstlerischen Pause melde ich mich (mit neuem Rechner, der alte hat sich mit Totalschaden verabschiedet) wieder.


    Zum Einstand stelle ich ein kleines Bauwerk für die Stadtgestaltung im Downloadbereich ein (sofern es funktioniert).
    ... zum Guten Hirten, eine typische Berliner Stadtkirche (wie es viele ähnliche in Berlin gibt), erbaut 1890.
    http://upload.wikimedia.org/wi…iedrich-Wilhelm-Platz.JPG
    So sieht sie im Original aus, als Trainzmodell 2 Bilder im Anhang.
    In ganzer Pracht sollte man sie sich aber nach dem Download in Trs betrachten.


    Edit: Ok, geht offensichtlich nur 1 Bild als Anhang, dann muss das eben reichen.

  • Lustig, genau solch Kirche habe ich letzte Woche gesucht aber nicht gefunden. Danke!:-D

  • Zitat

    ChWerwick schrieb:
    Ich hoffe Du lässt die Kirche nicht im Dorf.^^


    Stimmt.
    Nachdem Berlin nun mal ein Dorf ist, ... :grinning_squinting_face: :-p

  • wer weiß, vielleicht kann ich das teil irgendwann noch gebrauchen falls ich meien strecke mal richtung stadtzentrum oder ringbahn erweitere^^ kenn die kirche gut. 100% wieder erkennungswert :winking_face:

  • @Chereck


    Toller Einstand - deine künstlerischen Ergüsse haben hier gefehlt:-)


    Eisen...


    hab das Teil runtergeladen, muß noch mal mein Erstaunen und Anerkennung zum Ausdruck bringen
    Wenn man nahe ranfährt, kann man sogar erkennen, das die fenster bunte Bleiglasfenster sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Zitat

    FSP schrieb:Nachdem Berlin nun mal ein Dorf ist, ... :grinning_squinting_face: :-p


    Was haben denn die Suedpreussen nun wieder hier herumzukaesen :winking_face:


    Sorry, Off-Topic, couldn't resist...


    MfG.Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)


  • offtopic:
    Mir sann Frangn und kaa Breiisn ; Herrschafft! :-p

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • habe gefunden.
    Dachte das die neuen Modelle oben auf der Liste sind.
    Danke

  • Zitat

    ddc605 schrieb:
    Dachte das die neuen Modelle oben auf der Liste sind


    ich nehme die "Die Letzten" natürlich muss man dann evtl. auch scrollen :-);-)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ein supergutes Bauwerk.


    Wünsche ein gutes Wochenende.


    Wendezug.