Schwäninger Land

  • Welche Signale sind denn fehlerhaft? Wenn dies die CJ Form und Rangiersignale sind, diese habe ich eigentlich vor ein paar Monaten repariert. Versuch sie zu löschen und neu zu installieren, bzw eine neue Version von der DLS zu ziehen. Ansonsten verwendet die Strecke VSM Signale, die haben im Multiplayer zwar noch ein Problem, sollten im Singleplayer jedoch problemlos funktionieren.





    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Welche Meldung meinst du denn? Sind da etwa doch irgendwo DBSig verbaut? (trotz der Meldung sollten sie aber eigentlich funktionieren, wenn du in TRS19 den Kompatibilitätsmodus ausgewählt hast, was die Standardeinstellung ist.)


    Die anderen Objekte hab ich einmal kurz gesucht, es scheint sich um absolute Steinzeitobjekte zu handeln. Zwei Bahnfahrzeuge die fehlen werden den Betrieb aber nicht großartig stören, ein unsichtbares Gleis genausowenig, da Trainz Gleise eh durch Platzhalter ersetzt und das oberste konnte ich in meiner schnellen Suche nicht finden.


    Ich erinnere mich aber nicht, dass es in der letzten Version vom SL großartige Probleme mit fehlenden Objekten oder so gab, da haben wir schon problemlos Multiplayer gespielt. Allerdings passte jetzt ja mit dem MP Server wieder was nicht, müsste man mal Investigieren. Bin aber leider an meinem Laptop und da hab ich die Strecke nicht, kann also selbst da nix testen.


    Wenn sich diese Objekte als die Problemursache herausstellen, sollte man die aber recht einfach ersetzen können.



    Greets, Mika

    Strecken- und Szenariobauer, Repainter, Skripter, Objektbauer, Moderator und Mädchen für alles...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • Hi @ all,


    an dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Ich hatte zufällig gestern noch Kontakt mit dem derzeitigen Autor der Strecke und ich kann mitteilen dass die Entwicklung weitergeht und ein Port auf TRS19 durchgeführt wird. Dbzgl. wird es in den kommenden Wochen noch Updates hier auf Trainz.de geben.


    Zum aktuellen Ist-Zustand der Strecke kann ich nicht viel sagen: Allerdings war mein letzter Kenntnisstand der dass die Strecke im SP ohne große Probleme funktionieren sollte.


    Grüße,


    Marcel