Ankündigung: TrainzDepot - Treffen 2011 in Minden

  • Werner - auch Dir als CC und Schöpfer vieler schöner Content´s ein herzliches Willkommen.


    Das wird ja nun wirklich ein Treffen der engagiertesten und versiertesten Vertreter der
    Trainz-Szene in Deutschland. Man könnte das ja schon bald als einen Kongress bezeichnen
    Schade eigentlich das die Newcommer relativ schwach vertreten sind - aber das wird
    sich mit Sicherheit beim nächsten Treffen aufgrund des positiven Echo´s dieser Veranstaltung ändern.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Sebastian für die Vorbereitungen und die damit
    verbundene Zeit und Arbeit herzlich bedanken und glaube das im Namen ALLER Teilnehmer aussprechen zu dürfen.


    Ich wünsche ALLEN Teilnehmern zum diesjährigen TD-MEETING eine gute Anreise
    und uns ALLEN ein unvergessliches, harmonisches und hoffentlich sonniges
    TD-MEETING 2011.


    Viele Grüße
    Eberhard


    P.S. Benny (Mueller) ich stelle schon mal für uns beide ein "Herforder" zur Seite:-)

  • Zitat

    P.S. Benny (Mueller) ich stelle schon mal für uns beide ein "Herforder" zur Seite


    Gerne :)


    Tja, da ist in der Tat das "who is who" der deutschen Szene versammelt, was uns alle freuen darf.
    Überdies erfreut mich generell die Teilnehmerzahl dieses Jahr. Ist doch über die Jahre ein stetiger Zuwachs zu verzeichnen, unabhängig davon in welchem Teil der Republik das Treffen stattfindet.


    Das ist nicht zuletzt, in Anlehnung an Deinen Beitrag Eberhard, dem "Cheffe" zuzuschreiben, der sich stets mit großem Elan und Ehrgeiz der Sache stellt. Danke für Deine Mühen und Dein Engagement, Basti !


    Wobei aber auch Christian (ChWerick) nicht vergessen werden soll, der das erste wirklich große Treffen in Dessau quasi alleine und so hervorragend organisierte, daß es im nachhinein ausschlaggebend dafür war, dieses Treffen zum festen Bestandteil des Trainzerjahres werden zu lassen.


    So, nun aber genug Lobhudelei ... nicht, daß euch das zu Koppe steigt. :grinning_squinting_face: haha ..


    Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, daß auch dieses Treffen wieder ein voller Erfolg wird.
    Wir sehen uns am Freitag. Hoffen wir, daß das Wetter mitspielt.


    Bis dann ...

  • Gerd, Dein Wunsch ist mir Befehl - ich stelle extra eine Kasten Heimatwasser zur Seite;-)
    (Leider gibts ja kein Mindener Stifts - Bier mehr)
    Gruß
    Eberhard

  • Hallo,


    aus gegebenen Anlass habe ich mich entschlossen selber zum Benutzertreffen zu fahren und biete dazu kostenlose Mitfahrgelegenheit von Köln an, sollte Intresse bestehen bitte per PN melden.


    Gruss Werner

  • Zitat von Basti

    ...ist Samstag und Sonntag um 09:00 Treffpunkt am Hotel


    und wann soll man ausschlafen.....:shock::shock::cry

  • DU kannst schon mal um sechse hoch, Heizung im Bad an machen, Zeitung holen und ganz wichtig ... Kaffee für unsere Bude kochen. :grinning_squinting_face:



    ... wäre zumindest ein feiner Zug von Dir ....

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Zitat von ikael

    Bor eh, 8:55 Uhr aufstehen :grinning_squinting_face:


    Hm, wenn ich mir überlege, letztes Jahr waren wir um diese Zeit schon auf Achse :grinning_face_with_smiling_eyes: . Da wäre das ja durchaus eine Verbesserung. :grinning_squinting_face: Bis um 7.00 Uhr schlafen - Luxus . Und dann lecker Frühstück bis um 9.00 . :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Irgendeinen werden wir schon für das ganze Bramborium (Kaffee kochen, Heizung anmachen, Zeitung holen, Brötchen backen, Tisch decken...) abbestellen :grinning_squinting_face:

  • Zitat von schrammi

    Irgendeinen werden wir ...abbestellen ..


    schrammi, kein Problem sind immer die Jüngsten ;-);-)