Beiträge von Fulvio53

    Natürlich, aber Sie sehen, dass drei andere Benutzer über Abonnements diskutiert haben, aber Sie haben keine Reaktion darauf erhalten, und das lässt mich denken, dass Sie meine Kommentare in gewisser Weise nerven.Tatsächlich werden Sie seit einiger Zeit bemerkt haben, dass ich mehr screen, ich versuche so wenig wie möglich zu kommentieren und an dieser Stelle halte ich meine Präsenz und Dauerhaftigkeit in diesem Forum für vollkommen nutzlos, daher bitte ich Sie ausdrücklich, meinen Account ab sofort zu kündigen, auch wenn Sie dies nicht tun, ich Bin in diesem Forum, ich werde mich nicht wieder anmelden. Seien Sie versichert. Es tut mir leid für Frank Buder, den ich sehr respektiere. Dies ist mein letzter Beitrag, und wenn Sie ihn kommentieren, weil Sie kommentieren werden es, ich werde es nicht sehen. Hallo Sebastian, wünsche dir eine gute Fortsetzung. Aber ohne mich. Guten Tag.

    PS: Sorry für die Fehler.



    Certamente,ma vedi altri tre utenti,hanno discusso di abbonamento,ma tu non hai avuto nessuna reazione nei lro confronti e questo mi fa pensare che ,tu in qualche modo ti danno fastidio i miei commenti.In effetti da qualche tempo avrai notato che metto più screen vb
    ,cerco di commentare il meno possibile e a questo punto ritengo sia perfettamente inutile la mia presenza e permanenza in questo forum,per cui ti chiedo in modo eslpicito di cancellare da questo momento il mio account,Tanto anche se non lo fai,io su questo forum,non non ci entrerò più.Puoi starne sicuro.Mi dispiace per Frank Buder,il quale stimo moltissimo.Questo è il mio ultimo messaggio,e se lo commenterai,perché lo commenterai,io non lo vedrò.Ciao Sebastian,ti auguro un buon proseguimento.Ma senza di me.Buona giornata.

    Ps:Scusa gli errori.
    Umfrage: Trainz Abonnements, du willst nicht über Abonnements diskutieren, wenn der Titel der Diskussion genau das ist?... Neugierig...

    Umfrage: Trainz Abonnements,non vuoi discutere di abbonamento,quando il titolo della discussione è propio quello?...Curioso...

    Guten Morgen! Diesbezüglich möchte ich meine Meinung äußern, aber ich betone, dass es nur meine persönliche Meinung ist. Ich sehe, dass Sie alle an diesem Abonnement und der Suche nach immer fortschrittlicheren Inhalten, wie den neuen HD-Texturen, interessiert sind. Jeder ist es frei zu tun was sie wollen, um Himmels willen. Aber bei mir ist das anders. Ich brauche keinen Trainz mit neuen Technologien, ich brauche einen Trainz mit der alten Version von 2012, vielleicht etwas verbessert, aber vor allem, dass es so war zuverlässig Das ist, wenn Sie eine Karte oder eine Sitzung erstellen und speichern, bleibt sie dort, solange ich sie verwende, und nicht wie jetzt, dass nach einer bestimmten Zeit Züge am Anfang eingefügt und Teil der Strecke wie z. B. verzweigt werden Abzweigungen usw. verschwinden. Das sollte nicht passieren. Auch weil ich dort viel Zeit und geistige Anstrengung aufwende, um sie zu machen, und ich es nur an einer bestimmten Stelle entlang der Strecke richtig finde, finde ich den Zug nicht mehr an der eingefahren Zeit, oder ich komme an einer Verzweigung an und es gibt keine Fortsetzung der Linie mehr, hier wollte ich das hier verdeutlichen Hier geht es um Verlässlichkeit, und deshalb wird N3v von mir, abgesehen von den Kosten, die für den Kauf des Programms anfallen, in Zukunft keinen einzigen Euro mehr haben. Schönen Tag euch allen.
    Wenn Sie eine Karte oder eine Sitzung speichern, ist es unvermeidlich, dass alles, was Sie getan haben, beim nächsten Öffnen erhalten bleibt. Was speichern Sie, um zu tun und wofür?



    Ich stoße wiedereinmal an die Grenzen meines Wissens. Unter dem Motto: Reparieren durch Wegnehmen/Löschen.....

    Kann mir jemand diesen Fehler erklären, bzw die Stelle nennen, an der dieser Fehler auftritt.

    Das ist der kaputte Rest in TRS19 des SLW Gesamtpaketes.


    Code



    Code
    Hallo Frank!!! Zuerst einmal, wie geht es dir, wie geht es dir? In Bezug auf Ihr Problem im Jahr 2012 hatte ich ein ähnliches und ich löste es, indem ich zur Postpolizei ging, die sich mit diesen Problemen befasst.In Deutschland wird es eine gleichwertige Strafverfolgungsbehörde geben, denke ich. Tag.Fulvio.
    
    
    Ciao Frank!!! Innanzi tutto come stai,come Va? Riguardo al tuo problema io nel 2012 ,ne ho avuto uno simile e l'ho risolto andando a fare denucia alla Polizia postale,la quale si occupa di questi problemi.In Germania ci sarà una forza dell'ordine equivalente penso.Ciao, e buona giornata.Fulvio.
    Code
    Kann sein, dass es dort anders ist ... und die Grenzen höher sind und es gleichgültig ist, von einer Kabine zur anderen zu fahren .
    
    Può darsi che lì da voi le cose sono diverse..e i limiti siano più alti e che sia indifferente guidare da una cabina all'altra..
    Code
    In unseren Betriebshöfen habe ich immer die Tempolimit-Schilder bei 6 km/h und mit der Sitzbank in Fahrtrichtung vorwärts gesehen, wer beim Manövrieren mit der Sitzbank dahinter erwischt wurde, wurde bestraft.
    
    Io nei depositi nostri ho sempre visto i cartelli  di limite di velocità a 6 km/h e con il banco guida avanti senso marcia.Chi veniva sorpreso a fare le manovre con il banco dietro veniva punito.

    Die Kohlewagen sind KUID:404575:100116, in der Config kann ich keinen solchen Eintrag finden "max-coupler-gap 0.001". Wo könnte der noch stehen? Oder in der "Default Car" -25:434 (Eingebaut), dann würde es ja fast jeden Waggon betreffen?

    Alle Loks und Wagen laufen in eine Richtung, vorwärts.Bei allen Stambke 155ern ist a.Pant0+1 getauscht.


    Die Kohlewagen sind KUID:404575:100116, in der Config kann ich keinen solchen Eintrag finden "max-coupler-gap 0.001". Wo könnte der noch stehen? Oder in der "Default Car" -25:434 (Eingebaut), dann würde es ja fast jeden Waggon betreffen?

    Alle Loks und Wagen laufen in eine Richtung, vorwärts.Bei allen Stambke 155ern ist a.Pant0+1 getauscht.

    Code
    Ich auf KUID: 404575: 100116 habe diesen Eintrag nicht ..

    Offensichtlich wurde der an N3V gemeldete Fehler der Entgleisungen immer noch nicht behoben.

    Selbst einige mitgelieferte Sessions zeigen bei Sessionstart entgleiste Züge (betrifft aber nur die Beta-Versionen 19/22).


    Eine Qualitätssicherung zum nächsten Update existiert vermutlich garnicht oder nur eingeschränkt.

    Ich sehe das nur noch als Flickschusterei, hauptsache der Rubel rollt

    Code
    Grüße!! Dieser Effekt der am Anfang entgleisten Waggons trat als eine der Hauptursachen auf, wenn man einer Karte einen weiteren hinzufügte, wobei das Rollmaterial in beiden Karten oder nur in einer eingefügt wurde. Dies geschah aus einem einfachen Grund, der Verdichtung des Bodens. Wenn eine Karte an eine andere angefügt wurde, verdichtete sich der Boden, wodurch die Waggons im Inneren entgleisten. Das war bis 2012. In Höhlen oder 2019 weiß ich es nicht, weil ich diese Option noch nicht ausprobiert habe. Sogar einige Waggons waren außerhalb des Platzes .
    
    
    Salve!! questo effetto dei vagoni deragliati all'inizio,una delle cause principali avveniva quando a una mappa ne aggiungevi un altra coi rotabili inseriti in tutte e due le mappe o in una sola.Questo avveniva per un motivo semplice,la compressione del terreno.Succedeva che quando si aggiungeva una mappa ad un altra il terreno si comprimeva facendo deragliare i vagoni all'interno.Questo fino al 2012.In tane o nel 2019 non lo so perché non l'ho ancora sperimentata questa opzione.Addirittura qualche vagone era al di fuori del quadrotto.
    Code
    Immer die gleiche Karte ... in einer großen Station wurde ein Komplex von Elektromotoren angehalten, zwei Autos und zwei Anhänger, kamen in einer vorherigen Sitzung an und wurden somit gerettet. Das Schöne ist, dass ich nach mehreren Sitzungen damit das Rennen fortsetzen konnte Zug, aber zu meinem Erstaunen und Ärger war der Zug nicht mehr da ... verschwand ... nein ... die beiden Autos und ein Anhänger verschwanden. Von den 4 Elementen blieb nur eines übrig. Dazu habe ich sie restauriert, aber zu meinem Erstaunen stellte sich heraus, dass es sich um eine Doppellok handelte, da ich die gleichen restauriert hatte, also machte ich mich auf die Suche nach der Lokomotive Nummer 1. Weißt du, wo sie sie mir gegeben hat? Mitten in den Bergen auf der anderen Seite der Karte.. Km. Auch hier ohne Benachrichtigungen.Ciao Frank.
    
    Sempre la stessa mappa...in una frande stazione era fermo u complesso di elettromotrici ,due macchine e due rimorchi,arrivate in una precedente sessione e così salvata.La cosa bella è che dopo varie sessioni,sono andato per riprendere la corsa con quel treno,ma con mio stupore e incavolatura,il treno non c'era più...sparito..anzi no...sparite le due macchine e un rimorchio.Dei 4 elementi ne è rimasto solo uno.Al che io li ho ripristinati,ma con mia meraviglia risultava una motrice doppia,dato che avevo ripristinato le stesse.E quindi sono andato alla ricerca della motrice numero 1. Sai dove me la dava? In mezzo ai monti da tutt'altra parte della mappa..Akm di distanza.Anche qui senza notifiche di sorta.Ciao Frank.

    Eigentlich ist Kupplungsbruch deaktiviert. Zug fährt mit 80km/h auf freier Strecke, Leider konnte ich den Ablauf der Entgleisung nicht sehen. Zug=13 Wagen, Lok fährt mit 2 Wagen weiter, die letzten Beiden sind entgleist und werden von der Derailment-Regel gelöscht. Nützt nur nichts, da der Mittelteil des Zuges 9 Wagen, ohne Lok ausrollt und die Strecke blockiert. Das passiert auf dieser Map in jeder Session nach ca. 2 Stunden, an unterschiedlichen Stellen auf freier Strecke. Auch bei unterschiedlichen Zügen. Das Grundschema ist immer dasselbe: Lok fährt mit wenigen Wagen weiter, die letzten 1-4 Wagen entgleisen und der Mittelteil 1-9 Wagen blockiert die Strecke. Was ist da los? Hat jemand ähnliche oder gar gleiche Erlebnisse? Ich kann keinen Fehler finden.


    Code
    Hallo Frank! Ich habe es ... es passiert mir ... in der offenen Sitzung auf dem Empfangsgleis, an einer bestimmten Stelle entgleist die Lokomotive mit den führenden Waggons, anscheinend ist nichts auf dem Gleis, leeres Gleis. durchgeführt in Survejor für Durch die Suche und die anschließende Beseitigung des Hindernisses stellt sich heraus, dass es etwas gibt, denn durch das Scrollen des Rollmaterials überspringen sie diesen Punkt. Langsam wird es an anderen Punkten der Karte passieren, bis dieselben nicht mehr von diesen Fällen voll sind und bis es gut zirkulieren kann, sonst werde ich mich an einem Scheideweg befinden und das heißt, entweder alles noch einmal wiederholen oder wenn nicht alles in die Hölle schicken. All dies wie immer ohne Vorwarnung. Hallo Frank, pass auf dich auf.
    
    Ciao Frank! Io ce l'ho..a me sta succendendo...in sessione aperta in binario di ricevimento,ad un certo punto la locomotiva deraglia con i vagoni di testa,sul binario apparentemente non c'è niente,binario vuoto.Da ricerche poi effettuate in Survejor per la ricerca e la conseguente elinminazione dell'ostacolo risulta che c'è qualcosa,perché facendo scorrere i rotabili ,gli stessi saltano quel punto.Io me la vedo già sfilare davanti gli occhi,come è successo lì,poi piano-piano succederà in altri punti della mappa,fino a che la stessa non sarà tutta costellata di questi casi e fino a che si potrà circolare bene se no mi ritroverò davanti ad un bivio e cioè o rifare tutto da capo,o se no mandare tutto al diavolo.Tutto questo come al solito senza nessun straccio di avviso.Ciao Frank,stammi bene.

    Guten Morgen!!

    Andererseits kann ich sagen, dass ich vor Tagen begonnen habe, alle Fehler in der Datenbank zu korrigieren, und heute, was das gesamte Rollmaterial betrifft, sowohl Motor-, Dampf-, Elektro- und Dieselwagen als auch Autos und Güterwagen, sie sind alle schwarz und ohne fehler. und alle werden sowohl im cm als auch im spiel angezeigt. jetzt komme ich zu den props. mein ziel ist es, keine defekten objekte mehr im programm zu haben. versionen 111951,114800 und 105100.


    Buongiorno!!

    Io invece posso dire che giorni fa,ho iniziato a correggere tutti gli errori nel database.E oggi per quanto riguarda tutto il materiale rotabile,sia macch macchine ,vapore,elettriche e diesel,nonché vetture e carri merci sono tutti neri e senza più errori e tutti visualizzati sia nel cm che nel gioco.Ora passo agli oggetti di scena.Il mio obbiettivo è quello di non avere più oggetti difettosi nel Programma.Versioni 111951,114800 e 105100.

    Code
    Ich habe zwei oder drei dieser Maschinen.. Letztes Mal gab Trainzmarket mir die Möglichkeit, ein Update bezüglich dieser Maschinen durchzuführen.Die Firma, an die ich mich erinnere, ist PCC, die anderen Firmen, an die ich mich nicht erinnere. Wenn Sie wirklich den Newag mit den entsprechenden Texturen wollen, könnten Sie es tun ... Es würde Seiten- und Fronttexturen brauchen.
    
    Io ne due o tre di queste macchine..L'ultima volta Trainzmarket,mi ha dato la possibilità di eseguire un aggiornamento riguardo a queste macchine.La compagnia che mi ricordo è la PCC,le altre compagnie non me le ricordo. Se si vuole propio la newag con le texture appopriate si potrebbe fare...Ci vorrebbero texture fiancata e fronte.

    Danke für die Antwort Frank!! In der Praxis bedeutet dies, darauf zu verzichten, alle Inhalte in einem einzigen Moment innerhalb eines weiteren 2019 zu importieren, in dem diese Inhalte nicht vorhanden sind.
    Wirklich schöne Arbeit!!! Mein Kompliment an Auran und sein gesamtes Team für diese geniale Idee! Sie können vergessen, dass ich den Kauf von 2022 und allen zukünftigen berücksichtige !!! Es reichte ihnen, die Dinge so zu belassen, wie sie 2012 2 2010 waren, ohne die Sache zu verärgern und immer schwierigere Operationen zu schaffen. An dieser Stelle nichts da die komplette Map in 111951 ist werde ich diese Plattform weiter nutzen indem ich 114880 sende um gesegnet zu werden... Leben ein anderes Mal, um Hunderttausende von Fehlern zu korrigieren. Es reicht mir, es schon einmal gemacht zu haben und das ist genug. Geduld. Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich erneuere meine Wünsche für schöne Feiertage. Fulvio.

    Grazie per la risosta Frank!! In pratica ciò vuol dire la rinuncia ad importare tutti i contenuti in un solo momento all'interno di un altro 2019 che è sprovvisto di questi contenuti.


    Bel lavoro davvero!!! I miei complimenti ad Auran e a tutto il suo team per un idea così geniale! Se lo possono scordare che io prenda in considerazione l'acquisto del 2022 e di tutti quelli futuri!!! Bastava che lasciassero le cose come erano nel 2012 2 2010 senza andare a esasperare la cosa e a creare le operazioni sempre più difficili. Niente a questo punto visto che la mappa completa è nel 111951 continuerò a usare questa piattaforma mandando a farsi benedire la 114880...la possibilità per la versione 111951 di passare alla 114800 non la prendo neanche in considerazione, perché non voglio passare la vita un altra volta a correggere centinaia di migliaia di errori. Mi basta averlo già fatto una volta e tanto basta. Pazienza. Comunque di nuovo grazie per l'attenzione e rinnovo gli auguri di buone feste. Fulvio.


    Guten Abend!!!
    Vielleicht habe ich den Trick gefunden, Inhalte zu importieren - zum Glück nicht einzeln, sondern zusammen. Der Import erfolgt als Autor. Sie wählen den Autor aus, sehen sich alle Fehler an und wählen sie dann alle aus und exportieren sie als Inhaltsarchiv, Autorname. Bis jetzt funktioniert es. Fulvio.


    Buona sera!!!
    Forse ho trovato lo stratagemma per importare i contenuti.Fortunatamente non uno alla volta,ma assieme. L'importazione avviene come autore. Si seleziona l'autore si guardano eventuali errori e poi si selezionano tutti e si esportano come content-archive, autorname. Fino a adesso funziona. Fulvio.

    kuid : 291333: 93017


    Username "Bogeysound RO"

    kuid <kuid2:291333:93017:1>


    kuid <kuid2:217979:50002:1>

    username "Marquise"


    kuid:-1:15 1 track wood - alias <kuid:-25:197> username "1_track_wood_US" - alias <kuid:-25:1062> username "TANE 1Trk Wood"


    Code
    Das sind die Kuids die du suchst ... bogeysound ist ein Update .... Wie komme ich an sie?

    "... ich weiß nur, dass ich, wenn ich mich in ähnlichen Situationen wiederfinde, die Taste benutze, die die Strecke dem Untergrund anpasst ... und das heißt, man muss in den Streckenabschnitt und in die Optionen gehen: Wo ist < Advanced> die letzte Taste unter dem Punkt?"


    ...io so solo che quando vengo a trovarmi in situazioni simili,uso il tastino quello che adatta il binario al suolo...e cioè devi andare nella sezione binari e nelle opzioni :Dove c'è <Advanced> l'ultimo tasto sotto il punto ?...

    Code
    OK! Die Schuld an dem Geschehenen liegt natürlich allein bei mir, das ist sicher: aber da ich es gewohnt bin, mit Programmen zu arbeiten, die ein bestimmtes Verhalten hatten, habe ich in diesem Sinne gehandelt nicht in ähnliche unangenehme Ereignisse zu geraten. Danke an alle für Ihr Verständnis. Guten Tag an alle.
    
    Italiano
    OK ! La colpa di quanto è accaduto naturlament è solo mia, questo è certo: ma essendo abituato a lavorare con programmi che avevano un certo comportamento ho agito in tale senso.Comunque al di là di tutto se qualcuno si sente offeso, mi scuso e da ora in poi, mi limiterò ad assistere senza più partecipazione diretta da parte mia,per non incorrere più in simile spiacevoli vicende.Grazie a tutti per la comprensione.Buona giornata a tutti.