Einen schönen guten Abend allerseits,
mein Benutzername dürfte noch unbekannt sein, ich bin aber schon lange dabei.
Einige dürften mich noch als dynamit777 kennen.
Selbstverständlich arbeite ich immernoch an den wunderbaren WSSB-Schranken und stieß vor einiger Zeit auf ein Problem mit den Texturen.
Bei kleinen Objekten bilden sich weiße Kannten, die ich noch nicht beseitigen konnte, ich habe sogar schon einige Texturen nochmal erneuert, aber es hat nicht geholfen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, so sieht es aus.:
Mann erkennt weiße Kannten ganz besonders an den Schraubenköpfen, umso weiter mann wegzoomt, desto weißer werden die Schraubenköpfe.
Das weiße Wellenlager und der weiße Verschlussdeckel auf der Rückseite haben nichts damit zutun, sie sind einfach nicht texturiert, es geht hauptsächlich um die Schraubenköpfe.
Sind die weißen Kannten vielleicht sogar ein nicht vermeitlicher Renderfehler und sind dann später im Spiel nicht mehr zu sehen, oder bekommt mann sie mit einer Einstellung weg?