In eigener sache

• Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mich bei allen Freunden für die aufmunternden Worte und den Grüssen zum Geburtstag über PN. Pinnwand und E-Mail herzlich bedanken !!

Damit hatte ich nicht gerechnet und war sehr erfreut .
    Es ist ein schönes Gefühl, noch dazu zugehören !

Nochmals Vielen Dank!

Hans

• Hallo Hans

Das jemand in Deinem Alter noch so aktiv hier im Forum teilnimmt ist schon etwas Besonderes. Dein Enthusiasmus reicht wohl noch für ein paar Jahre wo du den "Jungspunden" zeigst wie es geht.

Hör nur nicht auf damit! :danke:

Gruß
    Günther

• Ich habe zur Zeit wiedermal sehr starke Schmerzen. Das Wohlbefinden ändert sich stündlich. Ich versuche mich mit Trainz abzulenken. Das funktioniert teilweise nicht mehr. Die Bedienung des PCs fällt mir schwer, die Konzentration läßt bei solchen Schmerzen extrem nach. Ich bitte um Nachsicht, bezüglich meines versuchten Mitwirkens hier im Forum. Sollte sich jemand "auf den Schlips getreten" fühlen, so bitte ich dies zu Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen Frank - Sincerely Frank - Sinceramente Franco - Z poważaniem Frank - З повагою Франк - Tisztelettel Frank - S pozdravem Frank - Met vriendelijke groet Frank - Med venlig hilsen Frank - Cordialement Franck

Wenn jemand Probleme braucht, ich habe immer welche übrig....

TRS19 SP5 (117009), T:ane SP4 (105766) , TS12 (61383) , TS2010 SP4+PTP2 Addon (49933) , PTP2 (44663) , TS2009 (39176) , TRS2007 (3489) , PTP (2941) , TRS2004 (2388) , Trainz 1.1 deutsch

• Das funktioniert teilweise nicht mehr

Lass Dich nicht unterkriegen! Es geht immer irgendwie und irgendwie weiter. Das musste ich gerade selber lernen. Nicht leicht, aber es geht.

Sollte sich jemand "auf den Schlips getreten" fühlen, so bitte ich dies zu Entschuldigen.

Wem man auf den Schlips treten kann, der traegt einen falsch dimensionierten Schlips oder er kriecht...

One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

• Mit Besserung sieht es schlecht aus, ich hoffe es wird nicht schlimmer. Ich stehe vor der Entscheidung einer weiteren Amputation zuzustimmen. Ich möchte nicht. Weil das Vorherige schon nichts gebracht hat außer zusätzliche Probleme. Was ist dann das Nächste? Der Kopf? Ne ne, es muß eine andere Lösung her. Nur welche?

Danke, für die Beileids-Bekundungen

Mit freundlichen Grüssen Frank - Sincerely Frank - Sinceramente Franco - Z poważaniem Frank - З повагою Франк - Tisztelettel Frank - S pozdravem Frank - Met vriendelijke groet Frank - Med venlig hilsen Frank - Cordialement Franck

Wenn jemand Probleme braucht, ich habe immer welche übrig....

TRS19 SP5 (117009), T:ane SP4 (105766) , TS12 (61383) , TS2010 SP4+PTP2 Addon (49933) , PTP2 (44663) , TS2009 (39176) , TRS2007 (3489) , PTP (2941) , TRS2004 (2388) , Trainz 1.1 deutsch

• Wünsche Dir gute Besserung Frank.

Graham

Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

Passionate about keeping old Trainz assets alive.

Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

When you get tired, learn to rest, not quit.